Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gut, muss aber kein zweites Mal hin
4,0 / 6

Allgemein

Ansich war das Hotel gut - aber keine 5sterne wert. Lage super. Meer herrlich warm. Leider hatten wir von einem Spa-Hotel etwas mehr Ruhe erhofft. Sauberkeit ging. Die Aufzüge waren innen sehr schmuddelig. Das Personal war, bis auf ein paar Ausnahmen, super freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr niedrige Toilette. Der Bleistift unter dem Sessel lag die ganze Woche an der selben Stelle. Ansonsten sauber. Das Balkongelaender war leider an einer Seite nicht befestigt. Die Lage vom Zimmer war super. Wir hatten einen schönen Blick auf‘s Meer, den Pool und die Animationsbühne. Bett war ok. Haben eine zweite Decke auf Nachfrage erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal war es sehr laut und sehr kühl. Was wirklich gestört hat waren die Reinigungskräfte die während dem Essen unter deinem Tisch gekehrt haben. Leider war der Wein überhaupt nicht unser Geschmack.


    Service
  • Gut
  • 90% des Personals war super. Wir hatten mit unserem Poolbar Keeper eine schöne Zeit. Im Restaurant waren die Kellner, bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Direkt am Meer, kurze Wege zur Shoppingmeile und zum Dolmus. Hinfahrt ging recht fix und auch die Rückfahrt war angenehm. Wir waren je ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Sehenswert war definitiv die Schildkrötenbrücke - absolut empfehlenswert. Keine 5 min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war teilweise echt toll, nur manchmal sehr laut. Da das nebenan liegende Hotel auch sehr laut war haben wir immer beides gehört. Das Reservieren der Liegen (ab 5 Uhr) wurde leider nicht unterbunden. Teilweise waren die Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert und keiner kam. Als wir gemeldet haben das eine Liege defekt ist (Plastikteil was gebrochen und stand raus) hat man es sich angeschaut - mehr ist aber nicht passiert. Das war aber nicht nur am Pool so sondern auch am Meer. Lauter reservierte Liegen und keiner da..


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birgit, Für Ihre Bewertung bedanken wir uns vielmals. Das Feedback unserer Gäste ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Unser Ziel ist es stets, einen 5-Sterne-Service zu bieten. Die von Ihnen genannten Punkte, bei denen wir diese Erwartung nicht erfüllen konnten, haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Sauberkeit: Die Vorgesetzten der zuständigen Abteilungen wurden bezüglich der Sauberkeit in den Aufzügen und öffentlichen Bereichen angewiesen. Wir entschuldigen uns für Ihr Feedback zur Zimmerreinigung. Wir werden uns mit unserem Team zusammensetzen, um sicherzustellen, dass sich solche Mängel nicht wiederholen. Servicequalität: Wir verstehen, dass Reinigungsarbeiten im Restaurant während der Essenszeiten störend waren. Diese Abläufe werden neu organisiert, um unsere Gäste nicht zu beeinträchtigen. Ruhe und Erholung: Der Komfort unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Lärms durch Animation und umliegende Geräusche und werden daran arbeiten, eine bessere Balance zu schaffen. Liegenvergabe: Wir sind uns des Problems bewusst, dass Liegen früh am Morgen mit Handtüchern reserviert werden und den ganzen Tag ungenutzt bleiben. Wir werden ein effektiveres Kontrollsystem einführen, um dieses Problem zu lösen. Instandhaltung: Wir entschuldigen uns dafür, dass gemeldete Defekte (wie die Liege und das Balkongeländer) nicht umgehend behoben wurden. Unser Wartungsteam wurde angewiesen, bei solchen Problemen schneller und effizienter zu reagieren. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Insbesondere die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals, die hervorragende Lage des Hotels, das angenehme Meerwasser und der schöne Ausblick von Ihrem Zimmer haben uns gefreut. Ihre lobenden Worte über unser Personal werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen dieses Mal einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team