Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 5Sterne Hotel einfach nur enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage direkt am Strand, aber mehr leider nicht. Kellner sind freundlich und bemüht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Definitiv kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind veraltet und haben Schäden. Reinigung fand nur selten statt. Musste regelmäßige Info an der Rezeption erfolgen. Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen überwiegend kalt und jeden Tag das selbe, keine Abwechslung. Selbst zu Silvester gab es alltägliches was sehr enttäuschend war. Vereinzelte Kellner sind sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter der Rezeption überwiegend genervt und nicht freundlich. Schäden durch Regen mussten mehrfach gemeldet werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön an der Promenade und direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor Pool wurde gerne genutzt. Animation fand nicht wirklich statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass der Urlaub so enttäuschend für Sie war. Über eine ganze Saison sieht man natürlich in den Zimmern die eine oder andere Gebrauchsspur, die nur im Winter, also ab jetzt, ausgebessert oder erneuert werden kann. Ihr Zimmer wich in einem Detail von der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters ab (Etagenbett, statt 2 Einzelbetten im „Kinderzimmer“), die gezeigte Alternative entspricht jedoch genau der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters, alle anderen Familienzimmer waren leider zu Ihrem Reisezeitraum bereits belegt. Während Ihres Aufenthaltes herrschte ein großes Unwetter in der Region und wir haben getan, was wir tun konnten, um den Regen fern zu halten. Das Essen ist jedermanns geschmackssache und es gab täglich verschiedene Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate und Beilagen, zu Silvester kamen bspw. noch Scampis, Riesengarnelen, feines Kalbsfilet u.s.w. dazu. Am Animationsboard stehen alle gebotenen Aktivitäten, welche natürlich auch dem Wetter gerecht sein müssen bzw. auch die Nachfrage vorhanden sein sollte, jeden Abend gab es Programm, welches sich nach dem Publikumsdurchschnitt richtet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächsten Urlaube in der Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.