Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer, entspannter Urlaub. Kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel freundlich, hell und sauber - zuvorkommendes Personal. Kulinarisch vom Feinsten (Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate usw. alle sehr schmackhaft) ständig wechselnd. Lage 1a. Strandabschnitt + Strandbar perfekt. Superurlaub - entspannend - keine aufdringlichen/lautstarken Gäste. Softanimation ok. Sparbereich/Massage usw. im Verhältnis zu Angeboten in der Nähe zu teuer. Keine 6 Sonnen/Sterne, da Kleinigkeiten für ein 5Sterne Hotel besser sein könnten (z. B. Auflagen auf den Stühlen, verschmutzte Tischdecken werden nicht sofort gewechselt. Beleuchtung im Bad eher dunkel). Es sind aber eher nur Kleinigkeiten. Besonders erwähnt werden kann, dass täglich die Strandtücher ohne Kosten gewechselt werden können und dass das WLAN(Premium WLAN 25,- Euro für 14 Tage) sogar am Strand funktioniert.


Zimmer

Panoramablick aufs Meer war super - mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Tägliche Reinigung. Minibar täglich neu gefüllt. Wasserkocher nur auf Anfrage an der Rezeption.


Restaurant & Bars

Bin schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen, dies hat aber alles noch getoppt.


Service

Zuvorkommend, hilfsbereit, ständig bemüht. Wenn dann noch Trinkgeld fließt - wird ein jeder Wunsch von den Augen abgelesen - aber nie fordernd oder aufdringlich.


Lage & Umgebung

Hotel in erster Strandlage - Shoppingmöglichkeiten fußläufig in 10 min. zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca. 1. Stunde. Ausflugsziele ebenso.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Softanimation, wer will, der kann - wer nicht möchte, wird nicht weiter belästigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Merhaba Bernhard, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, die kleinen Mängel werden im Managementmeeting besprochen. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.