- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstand. Lediglich eine Promenade ist zu überqueren. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Die meisten Mitarbeiter sprechen wenige Sätze bis sehr gutes deutsch, was wirklich bermerkenswert ist. Es gib einen großen Pool, ein Hallenbad und einen Kinderpool. Am Pool gibt es Sonnenschirme und Sonnensegel, Am Strand gibt es nur Sonnensegel und bequeme Liegen. Speisen und Getränke lassen sich an diversen Bars und Restaurants finden. Außerdem gibt es die Möglichkeit A-la-Card Restaurants zu besuchen, welche wirklich gut sind. Kostenloses W-LAN gibt es nur in der Lobby. In allen anderen Bereichen gibt es nur kostenpflichtiges W-LAN. Ich fand dies sehr positiv, weil das Smartphone so den ganzen Tag über im Zimmer bleiben und man wirklich abschalten kann.
Unser Zimmer war standardmäßig eingerichtet. Es war sauber und wurde täglich gereinigt. Eine Klimaanlage war auch vorhanden. Für die Damen gab es im Badezimmer einen kleinen Fön. Die Minibar wurde täglich mit kostenlosen Wasser und Softdrinks gefüllt.
Gastronomisch ist das Hotel wirklich top. Wer hier meckert hat ein anderes Problem. Das Essen war immer ausreichend vorhanden und stets frisch . Zu jeder Mahlzeit gab es frische Salate und Früchte. Speisen konnte man morgens, mittags, abends und zum Mitternachtsbuffet im Restaurant. Mittags konnte am an Strand essen. Dort gab es eine Salatbar und leckeres Brot. Zusätzlich gab es Speisekarte aus der bestellt werden konnte wie z.B. Pizza, Pommes, Dönerfleisch, Köfte, Sandwiches, Hamburger. Zwischen den Mahlzeiten gab es Kuchen und Plätzchen sowie Waffeln und Eis. Sehr zu empfehlen sind die A-la-Card Restaurants. Wir haben uns für Fisch entschieden. Dort gab es 6 Gänge. Das war wirklich super lecker. Ein ganz großes Kompliment. Getränke gibt an diversen Bars. Kaffee und Wasser kann man selbststänig holen was ich persönlich sehr gut fand.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam egal im welchem Bereich. Besonders zu erwähnen sind Süleyman aus dem Restaurant. Er wünschte uns am ersten Abend bei ihm einen wunderschönen Abend und stellte sich als unser Kellner vor. Es war wirklich zu sehen, dass er seinen Job liebt. Am Strand arbeitet Beachboy Ali, der jedem Gast bei der Platzauswahl hilft, die Liege putzt und eine Tisch besorgt. Bereits am zweiten Tag kannte er uns und wusste wo wir gerne liegen wollen. Ebenfalls baten uns diverse Mitarbeiter etwaige Probleme direkt anzusprechen (wir hatten aber keine).
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Dort kann man in beide Richtungen entweder an der Promenade oder direkt am Strand spazieren. Neben dem Hotel befinden sich diverse Einkaufszentren sowie Geschäfte an der Hauptstraße. Auch Busse und Taxen sind am Hotel zu finden um z.B. nach Side zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation, die 6 Tage die Woche akiv ist. Die Angebote sind vielfältig. Wir haben diese aber nicht genutzt, da wir uns unter anderem auch nicht animiert gefühlt haben. Die Abendshows waren nicht so toll. Insgesamt hat man gesehen, dass die Struktur, Organisation und ein Chef des Teams fehlte. Im Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte sowie ein türkisches Spa. Dort haben wir Hamam gemacht. Für mich war es das erste Mal. Das fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen lieben Dank für Ihren wundervollen Roman. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten. Das Animationsteam war zu Ihrem Reisezeitraum noch ganz frisch und hatte noch nicht so recht seine Struktur gefunden und macht jetzt einen richtig tollen Job. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team