Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Preisleistung stimmt absolut nicht für den Service und das Essen da bekomme ich woanders deutlich mehr geboten für den gleichen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich allerdings etwas in die Jahre gekommen das Wasser lief z.b. in der Dusche nicht immer ganz ab. Ansonsten war das Zimmer mit einem Safe, Minibar (nationale Getränke (Pepsi, Wasser, Bier,..) ausgestattet alles mit inklusive. Bei der Einrichtung hat man aber deutlich gesehen das es schon win bisschen in die Jahre gekommen ist, aber alles soweit funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich, oft kalt oder nicht gar. Teilweise schwamm das essen auch nur so im fett das es wirklich ungenießbar war. Getränke waren ok aber nur nationale Getränke sowohl Alkoholisch/ als auch Alkoholfrei. Muss man mögen. Cocktails sind teilweise ungenießbar, da viel zu viel Alkohol eingeschenkt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich sehr schlecht sowas habe ich wirklich noch nie erlebt in einem Hotel dieser Preisklasse und Größenordnung. Selbst in kleineren Hotels habe ich schon besseren Service erlebt. Die Kellner waren teilweise sehr unaufmerksam Seine Getränke konnte man sich so gut wie immer selbst holen. Da das Personal mit anderen Dingen beschäftigt war. Die Tische waren oft dreckig und nicht abgeräumt und wenn sie dann abgeräumt waren gab es kein Besteck. Dieses durfte man sich dann auch selber holen. Die Tischdecken wurden teilweise obwohl sie dreckig waren nicht gewechselt. Wenn mal etwas runter viel, was ja durch aus mal passieren kann wurde nicht mal gefragt ob sich die Leute die in der unmittelbaren Umgebung saßen verletzt haben. Eine Frau die hinter mir saß hatte sich nämlich an einer scherbe geschnitten. Hat niemanden interessiert und sowas geht in meinen Augen gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich ein Traum viele Einkaufsmöglichkeiten, gute Anbindung zum Flughafen (ca 1 Stunde), viele gute Bars in der Umgebung z.B. das Bill Cosby ist sehr empfehlenswert. Strand ist top schön flachabfallend und kein Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum schon ein bisschen älter aber in einem Zustand der in Ordnung ist. Vom Animationsteam habe ich gar nichts mitbekommen. Wenn man nicht für die Aktivitäten zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist hat man nichts davon mitbekommen was wirklich schade ist. Denn eigentlich ist ja genau das die Aufgabe vom Animationsteam die Leute ein bisschen motivieren zu Aktivitäten. Wassergymnastik oder Volleyball gab es gar nicht als Aktivität soweit ich das beurteilen kann. Spabereich ist ok Personal teilweise unfreundlich und lässt die Leute teilweise nicht aussprechen und waren auch nicht wirklich hilfsbereit. Von der Sauberkeit her ist es in Ordnung. Schade das die Dampfsauna nicht in Betrieb war. Die andere Sauna (klassisch) war ok aber der Boden war nicht ganz in Ordnung da ist ein größeres Stückholz rausgebrochen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, mit großem Bedauern haben wir Ihre ungerechte und unwahre Bewertung über unser Hotel gelesen. Ihre Ausführungen spiegeln weder unsere Standards noch unser Serviceverständnis wider. Es ist uns daher ein Anliegen, auf jede Ihrer Behauptungen einzeln und im Namen der Hotelleitung einzugehen. Service und Personal Ihre Behauptungen, unser Personal sei desinteressiert und unhöflich, stehen im krassen Gegensatz zu unserem professionellen Serviceverständnis. Unser Team wird sorgfältig ausgewählt und fortlaufend geschult, um die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle zu gewährleisten. Ihre Beschwerden bezüglich des Getränkeservices ignorieren die Bemühungen unseres Personals, die Stoßzeiten bestmöglich zu bewältigen. Wie in jedem internationalen Top-Hotel bemühen wir uns, auch in den belebtesten Momenten den bestmöglichen Service zu bieten. Hinsichtlich der Sauberkeit und des Arrangements der Tische gelten in unserem Hotel strenge Hygienestandards. Jeder Tisch und jede Tischdecke wird nach der Benutzung durch Gäste sofort und sorgfältig für die nächsten Gäste vorbereitet. Ihre Behauptungen, Tische seien schmutzig zurückgelassen worden, entbehren jeglicher Grundlage. Auch Ihre Behauptung, eine unserer Gäste sei durch ein Glasstück verletzt worden, ist unwahr, da uns kein solcher Vorfall bekannt ist. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und im Falle einer Verletzung wird umgehend und umfassend medizinische Hilfe bereitgestellt. Qualität von Speisen und Getränken Ihre Kritik, unsere Speisen seien kalt, roh oder zu fettig, verkennt die hohen Standards unserer Küchenabläufe. Alle Gerichte an unseren Buffets werden von erfahrenen Köchen frisch und sorgfältig zubereitet und in Wärmebehältern auf optimaler Temperatur gehalten. Unser vielfältiges Menü, das internationale Geschmäcker und Vorlieben berücksichtigt, wird von unseren Gästen stets hoch gelobt. Unsere Cocktails werden von professionellen Barkeepern nach internationalen Rezepten zubereitet. Die von Ihnen behauptete übermäßige Menge an Alkohol ist eine rein persönliche Wahrnehmung. Ausstattung und weitere Angebote Ihre Kommentare, die Zimmer seien abgenutzt und alt, ignorieren unsere kürzlich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten. Alle unsere Zimmer werden regelmäßig modernisiert und gepflegt, um den modernsten Standards zu entsprechen. Auch unsere Freizeiteinrichtungen wie das Fitnessstudio und der Spa-Bereich werden regelmäßig gewartet, um unseren Gästen stets die besten Bedingungen zu bieten. Das Seamelia Beach Resort nimmt das Feedback aller Gäste ernst und arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen. Wir sind jedoch der Überzeugung, dass Ihre Bewertung unser Hotel, die harte Arbeit unserer Mitarbeiter und unser Gesamtkonzept in unfairer Weise herabsetzt. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird durch zahlreiche positive Bewertungen und die Treue unserer wiederkehrenden Gäste bestätigt. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team