Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu wenig Personal alle überfordert bei der Menge von Touristen..Klimaanlage im Speisesaal Tropfte umrandet mit Schimmel usw,


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren Ok..oberflächlich wird gereinigt..meine Watte vom Ohr ( extra neben der Klobürste in die Ecke gelegt) lag nach 8 Tagen immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier war es nur zum Teil nur OK.. aber das Tropfen der Klimaanlage war recht ekelhaft..essen war eintönig..Man muss genau schauen ob Teller ..Besteck..Eierbecher und Tassen/ Gläser nicht dreckig sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service wir hatten uns 97% Selbst bedient..es sind alle überfordert..da zu wenig Personal..sodass haben wir in andren Hotels noch nie erlebt..Getränke haben wir uns selbst geholt..wurden dann noch beschimpft von einer Kellnerin..wann wir endlich essen gehen wollen..hatte wohl keine lust mehr..da sie den ganzen Tag fast alleine hinter der Bar war..Egal sowas ist unverschämt und ein No go..Tische draußen wurden nicht abgeräumt es lag auch auf dem Boden(Becher Servietten usw)Rezeption war freundlich und Hilfsbereit..Lange Schlange an der Poolbar da nur 1 Kellner ..Oberste Leute stehen im Speisesaal nur rum essen auch zum Teil anstatt sich zu kümmern das Essen nachgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand..man kann weit ins Meer..Shoppen um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Einige der von Ihnen beschriebenen Situationen überraschen uns jedoch, und wir möchten hierzu Stellung nehmen: **Unser Personal und unsere Servicephilosophie** Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterzahl stets ausreichend ist, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle unsere Mitarbeiter werden sorgfältig geschult, um unseren Gästen stets freundlich und hilfsbereit zu begegnen. Behauptungen, dass unser Personal unhöflich war oder unsere Gäste beschimpft hat, widersprechen unserer Servicephilosophie zutiefst und werden von uns in keiner Weise toleriert. **Hygiene- und Sauberkeitsstandards** Hygiene hat in unserem Hotel höchste Priorität. Unsere öffentlichen Bereiche und Zimmer werden regelmäßig und gründlich nach internationalen Hygienestandards gereinigt. Auch unsere Klimaanlagen werden regelmäßig gewartet, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten und etwaige Mängel sofort zu beheben. Küchenutensilien und Servicematerialien werden nach jedem Gebrauch sorgfältig mit speziellen Desinfektionsmitteln gereinigt. Mängel dieser Art würden bei unseren Routinekontrollen niemals übersehen werden. **Speisen und Getränke** Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Unsere Küchenchefs legen großen Wert auf die Vielfalt und Qualität der Speisen. Während der Essenszeiten stellt unser Personal sicher, dass die Buffets ständig kontrolliert und bei Bedarf sofort nachgefüllt werden, um unseren Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu ermöglichen. **Vielen Dank für Ihr Verständnis** Trotz dieser Erklärungen bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, sehr ernst nehmen und uns stets bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team