- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich nicht so schlecht, aber durch ein mehrfach reklamiertes (verschlissenes) Bett und damit verbundene Schlafprobleme gab es absolut keine Erholung für mich, das Problem wurde bis zum Ende des Urlaubs nicht beseitigt.
Ich habe nach der ersten Nacht schon reklamiert, dass man auf dieser Matratze nicht schlafen kann, sie ist so dünn, das man einsinkt und auf einer harten Fläche zu liegen scheint. Man dreht und wendet sich, man schläft nicht ruhig und nicht durch. Nichts passiert, wieder reklamiert, da man absolut nicht auf dieser Matratze schlafen kann, man ist morgens absolut gerädert, erholsamer Urlaub ist anders. Also wieder reklamiert, es wurde eine dünne Unterlage auf die Matratze gelegt, aber das änderte nichts, man wurde dauernd wach und bekam Schmerzen im Rücken und in der Hüfte beim seitlichem liegen. Nochmals reklamiert an der Rezeption, die Antwort war, alle Zimmer hätten die gleichen Matratzen, man könne nicht mehr tun. Das Problem wurde dann auch der Kundenbetreuerin gemeldet, die wollte mal sehen, ob Sie was tun könnte, auf die Antwort warte ich immer noch, geändert hat sich auch nichts, nicht eine Nacht konnte ich ohne Probleme schlafen, dementsprechend schlecht fühle ich mich nach 6 Tagen und bin froh, das es jetzt nach Hause geht. Durch dieses Problem hatte ich absolut keine Erholung, das Geld für den Urlaub ist komplett rausgeworfen. Ich war im letzten Jahr mehrfach in dieser Ecke, aber in keinem Hotel hatte ich Probleme beim schlafen. Hier war ich jetzt zum dritten Mal, aber da ja laut Rezeption alle Betten gleich sind, hat sich das mit dem Seamelia nicht nur für mich erledigt. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, das Gäste so behandelt werden, zumal dies in anderen Hotels besser gehandhabt wird. Nicht einmal einen Zimmertausch zum testen hat man mir angeboten, was ja wohl das Mindeste gewesen wäre.
Nicht schlecht, können andere Hotels aber besser..
Das erste Getränk wurde mir in einem Glas serviert, das nach dem austrinken von innen total dreckig war (evtl. Rückstände vom spülen), das sah man leider erst, nachdem man ausgetrunken hatte. Sehr appetitlich. Der Service reichte von lange warten auf Getränke und deren Nachschub durch einige männliche Bedienungen bis zur perfekten Bedienung durch einige sehr nette Mädels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat. Wie es die Kollegen der Rezeption bereits gesagt haben, sind alle Zimmer dieser Kategorie mit den gleichen Betten bestückt. Wir haben Ihnen nach der 1. Nacht eine Auflage eingesetzt, dies führte für Sie zu keiner Verbesserung. Nach der 2. Nacht haben wir die Matratze austauschen lassen, was Sie leider auch nicht zufrieden gestellt hat. Nach der 3. Nacht haben wir erneut eine Auflage eingesetzt. Mehr war leider von unserer Seite nicht möglich. Bisher waren unsere Gäste stets zufrieden mit der Lösung, dass wir eine Auflage einsetzen. Sie hätten gern nach einem Zimmertausch fragen können, aber es hätte wahrscheinlich nicht viel gebracht, da die Betten identisch sind. Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und die Nacht im heimischen Bett genießen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team