Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit noch kleinen Schwächen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir buchten dieses hotel weil es neu eröffnet und die direkte strandlage hat.dieses hotel liegt näher am strand als alle anderen in evrenseki.die sehr schöne promenade ist nicht zu toppen. das hotel erfüllt fast alle ansprüche eines five star hotels.das personal in allen bereichen war zu jeder zeit freundlich und hilfsbereit .sauberkeit ist besonders hervorzuheben- viel licht,aber auch schatten !eine 2.zimmerkarte verbindet man mit dem kauf einer tresorkarte !und das für 19,50 das ist abzocke und erpressung.beruflich bin ich weltweit unterwegs und bekomme jederzeit eine 2. zimmerkarte! von allen gästen wurde dieses verhalten bemängelt.der als entschuldigung vorgebrachte umweltgedanke ist obstruß denn ich kann die hauptkarte für die energieschaltung steckenlassen und die andere karte zum schließen der tür. mitnehmen.also kein argument!!!hier sollte der entscheidungsträger eine entscheidung treffen wie sie in allen anderen hotels praktiziert wird. (ramasan) die auswahl der getränke kann mit den anderen hotels nicht mithalten.die auswahl ist bescheiden.wir haben daher nur tee an der bar getrunken.der schmeckte original. die andauernde wiederholung des speisenangebotes ,es gab in 14 tagen nur einmal döner aber immer truthahn oder geflügel.hier ist noch viel luft nach oben.wichtige attribute wie sauberket und frendlichkeit des gesamten personals machen minuspunkte der küche wieder wett.alle gaben engagiert ihr bestes auch ohne trnkgeld!! in den vorangegangenen bewertungen finde ich aussagen pervers die den kellner unterstellen mit trinkgeld aufmerksamer zu sein. im gegenteil,alle gaben ohne unterschied ihr bestes.auch das leitende personal.!!! im zimmer war allein die nicht verstellbare position des fernsehers ein mangel. der innenarchitekt dieses neuen hotels hat sicher keinen fernseher in seinem haus.die auswahl der angebotenen sender ist positiv zu beurteilen.sehr gut! insgesamt ist dieses hotel weiterzuempfehlen.wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:71+
    Bewertungen:10