- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir buchten dieses hotel weil es neu eröffnet und die direkte strandlage hat.dieses hotel liegt näher am strand als alle anderen in evrenseki.die sehr schöne promenade ist nicht zu toppen. das hotel erfüllt fast alle ansprüche eines five star hotels.das personal in allen bereichen war zu jeder zeit freundlich und hilfsbereit .sauberkeit ist besonders hervorzuheben- viel licht,aber auch schatten !eine 2.zimmerkarte verbindet man mit dem kauf einer tresorkarte !und das für 19,50 das ist abzocke und erpressung.beruflich bin ich weltweit unterwegs und bekomme jederzeit eine 2. zimmerkarte! von allen gästen wurde dieses verhalten bemängelt.der als entschuldigung vorgebrachte umweltgedanke ist obstruß denn ich kann die hauptkarte für die energieschaltung steckenlassen und die andere karte zum schließen der tür. mitnehmen.also kein argument!!!hier sollte der entscheidungsträger eine entscheidung treffen wie sie in allen anderen hotels praktiziert wird. (ramasan) die auswahl der getränke kann mit den anderen hotels nicht mithalten.die auswahl ist bescheiden.wir haben daher nur tee an der bar getrunken.der schmeckte original. die andauernde wiederholung des speisenangebotes ,es gab in 14 tagen nur einmal döner aber immer truthahn oder geflügel.hier ist noch viel luft nach oben.wichtige attribute wie sauberket und frendlichkeit des gesamten personals machen minuspunkte der küche wieder wett.alle gaben engagiert ihr bestes auch ohne trnkgeld!! in den vorangegangenen bewertungen finde ich aussagen pervers die den kellner unterstellen mit trinkgeld aufmerksamer zu sein. im gegenteil,alle gaben ohne unterschied ihr bestes.auch das leitende personal.!!! im zimmer war allein die nicht verstellbare position des fernsehers ein mangel. der innenarchitekt dieses neuen hotels hat sicher keinen fernseher in seinem haus.die auswahl der angebotenen sender ist positiv zu beurteilen.sehr gut! insgesamt ist dieses hotel weiterzuempfehlen.wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |


