- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 4.Mal im Hotel , das Hotel liegt sehr zentral ,direkt am feinsandigen Strand und abends kann man shoppen ohne Ende- es kommt keine Langeweile auf !
die Zimmer sind renoviert worden, das Mobiliar und die Matratzen sind neu. Wir hatten noch eine extra Couch und einen Tisch
das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders erwähnen möchten wir Zahra und Alper ,aber auch alle anderen Servicekräfte waren immer schnell für uns da. Nach 2 Tagen wurden unsere Getränke schon ohne Bestellung an den Tisch gebracht. Das ist Service!
das Personal ist gut geschult, spricht überwiegend deutsch und ist immer hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist Murat von der Gästebetreuung, Murat von der Strandbar und der beste Strandboy überhaupt heißt auch Murat.
die Anfahrt dauert ca. 50 Minuten mit dem Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Außenbereich wurde einiges erneuert, z.B. Fliesen und der Poolbarbereich. Die Strandbar wurde erweitert und mit Sonnendächern versehen. Das Entertainment hat gewechselt und tolle Strandpartys veranstaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Herma |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Günter und Herma , vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Gästezufriedenheit bestätigt uns immer wieder, dass unser Hotel der ideale Ort ist, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können. Ihre lobenden Worte teilen wir gerne mit unserem Team. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team