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Gabriella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel hat viel Potenzial, aber es gibt einige Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich wäre wirklich gut wenn das Hotel mehr wert auf Sauberkeit, Gastfreundlichkeit und Service legen würde. Viele Kellner sind entweder nicht geschult oder haben den Blick für ihre Arbeit nicht. Leere Teller stapeln sich auf dem Tisch aber werden nicht abgeräumt, weil lieber unter einander gequatscht wird. Der Service hat sich zum Ende des Urlaubs schon gesteigert als wir das Gefühl hatten das mehr Personal dazu gekommen ist. Aber es müsste mehr am Pool aufgeräumt werden und allgemein im Hotel. Teilweise standen leere Gläser noch vom Vorabend am Morgen unbewegt da.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer an sich war super, wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem Hochbett für die Kinder. Allerdings waren die Matratzen und Kissen eine reine Katastrophe. Hart und ungemütlich. Die Kissen sorgten bereits nach der ersten Nacht für Nackenschmerzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Essen ist gut und lecker. Jedoch täglich das selbe mit nur ganz kleinen Änderungen. Das aufgelistete Mitternachts Frühstück von 01 Uhr bis 7 Uhr findet auch nicht statt. Hat für leere Magen bei uns gesorgt am Abreisetag um 2 Uhr nachts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption war eine totale Katastrophe. Am Anreisetag (6 Uhr frühs) wurden wir nicht mal anständig begrüßt. Es wurde nur ein Zettel ausgehändigt, auf dem wir unsere Daten eintragen sollten. Danach hieß es Zimmer gibt’s um 14 Uhr. Erst auf Nachfrage gab es Karten für die Handtücher. Es wurde nichts erklärt und wir wurden uns selbst überlassen. Sind erst mal paar Minuten durch die Lobby geschlappt bis uns ein netter Herr von der Reinigung gezeigt hat wie wir runter zum Pool und zum Restaurant kommen. Der Rest des Personals war durchaus kompetent aber leider zu überfordert weil nicht genug Personal. besonders positiv sind hierbei Batuhan, Zehra und Ali aufgefallen die immer ihr bestes geleistet haben!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war top und sauber (zu mindestens das Wasser). Alles drum herum ist relativ mangelhaft. Die Schirme zu 90% kaputt. Überall dreckiges Geschirr. Wenn man um 7 Uhr sich nicht schon liegen am Pool reserviert bekommt man auch im laufe des Tages keine! Und von den meisten liegen waren wirklich über den Tag verteilt vielleicht nur 20% in richtiger Nutzung .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist oft sehr dreckig. Wird selten sauber gemacht. Von der Lage ist es aber super und auch mit Kindern sehr bequem.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation war ganz ok.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Erwähnenswert war auf jeden Fall die Poolparty inkl. Schaumkanone die war super. Sonst die playlist von Hotel DJ am Strand war drei Tage in Folge die selbe und in gleicher Reihenfolge abgespielt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriella
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gabriella, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Seamelia Beach Resort & Spa. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anmerkungen, insbesondere bezüglich der Sauberkeit, der Servicequalität und des Rezeptionsdienstes, nehmen wir sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und unser Personal wird kontinuierlich geschult, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen nicht unseren Standards und wurden umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unser Personal: Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter, insbesondere von Batuhan, Zehra und Ali, schätzen. Wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin motivieren, die Qualität unseres Services zu verbessern. Speisen: Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unseres Essens zugesagt hat. Ihre Anmerkung zur Menüvielfalt nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Gästen ein noch abwechslungsreicheres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Für die Nichtdurchführung des Mitternachtsfrühstücks möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir dieses Problem umgehend beheben werden. Zimmer und Hoteleinrichtungen: Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich des Komforts der Betten und Kissen. Ihr Feedback wurde an unser Wartungsteam weitergeleitet, um unseren Gästen einen erholsameren Schlaf zu ermöglichen. Darüber hinaus werden Sauberkeit und Zustand der Einrichtungen, wie die Schirme und Liegen am Pool und Strand, regelmäßig kontrolliert und gewartet. Es tut uns leid, dass Sie in diesen Bereichen Enttäuschungen erlebt haben. Wir werden unsere Kontrollen verstärken. Als Seamelia Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das wahre Potenzial unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team