Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Bewertungen sind nicht alle echt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in den Jahren gekommen. 4 A la cart restaurants , wo? Hier gibt es kein einziges, das war wohl mal. Zimmer mit Meerblick Renovierung fällig. Bad mit Fliesen lose, Schimmel unter den Silikon , viel Rost. Tür war schon mal aufgebrochen usw. Empfang sehr gut. Beleuchtung fehlt oder kaputt in den Treppen Häusern. Das Untergeschoss zum Pool ist ehr ne Geisterstadt. Viele Geschäfte nicht mehr vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick und uns auch beschwert. Antwort, ja das ist so. Es war ja Corona und Hotel 18 Monate leer. Und man wusste, das die Zimmer mit Meerblick in keinem guten Zustand sind. Haben dafür 250€ mehr bezahlt. Antwort: ja der Ausblick muss bezahlt werden. Sorry, das ist es nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen okay, man gibt sich mühe. Zu anderen Hotels in der Turkei, das schlechteste was wir ja hatten. Wenn man was anderes gewohnt ist, dann ist es hier mäßig


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super, freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und nah an allen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation naja, Aus den Lautsprechern die so laut waren, hat man nichts gestanden. Animation Leute sehr nett. Abends ist die Musik so laut, das man nicht schlafen kann. Animation Programm abends mäßig Am Strand, jede Wasser Sport Möglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass Sie sich nicht wirklich wohl bei uns gefühlt haben. Ja, wir müssen hier und da Renovierungsarbeiten vornehmen, dies wird sicher in diesem Winter passieren. Die 250,-€ gingen ja leider nicht an uns, sondern an den Reiseveranstalter, vor Ort wäre ein Upgrade wesentlich günstiger gewesen. Wenn man Hotels miteinander vergleicht, sollte man auch immer den aktuellen Preis mit berücksichtigen (Preis-Leistungs-Verhältnis). Natürlich verfügt das Hotel über die 4 beschriebenen à la Carte Restaurants, aber wie Sie es sicher aus Ihren vorherigen Urlauben wissen, muss man seinen Platz vorher reservieren und spätestens dann erfährt man, wo sie sind. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Urlaube in der Türkei, das Seamelia Beach Resort & Spa Team.