Erzer (56-60)
Alleinreisendim April 2018für 1 Woche

5-Sterne nie und nimmer!!!

Bei FTI 87% Weiterempfehlung hier 97% Weiterempfehlung.- 87% in etwa richtig!!! Viele Gäste sehr unzufrieden!! Hotel mit einigen grundlegenden Fehlern z.B nicht funktionierenderAufzugnotruf!!
Der Hotelier sollte schnellstmöglich was unternehmen sonst kommt dort keiner mehr als Gast!!!

Lage ist in Ordnung

kein Nähzeug, Strandtasche, Hotelschlappen im Zimmer; Lieblose Herrichtung der Zimmer!! Leicht abgewohnt; kein 5* Standard vorhanden;

ACHTUNG: Aufzug war 20min Außer Betrieb-war selbst im Aufzug und wurde NICHT gehört(Schläge an Tür)-NOTRUF im Aufzug Außer Betrieb. Nur durch Gäste bin ich bemerkt worden!!! Hier sollte dringend etwas unternommen werden!!!! Es scheint dort aber keinen zu Interessieren!!

wenige Hotelgäste-daher nur Minimalprogramm-eher untypisch für Hotel`s an der Türk. Riviera
Beach-Bar Mittagsangebot nur Salat und Burger ausHammelmett;
Reservierung der Tische durch Personal mit Getränken schon vor Öffnung(am Abend) für spendable Urlauber;

Animatinspersonal war wohl vorhanden(4Personen)- waren aber fast nie zu sehen.
Abend-Shows komplettausfall nicht im Angebot!!! Angebot nur sporatisch - Dart; Abend in der Lobby Konservenmusik; Disco im Haus ausschließlich türkische Männer und nur türkische Musik;

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Erzer
Sehr geehrter Gast , der Aufzugausfall ist uns sehr unangenehm und wir das Seamelia Hotel entschuldigen uns über diesem vorfall. İn den Aufzügen hat zwar der alarm knopf nicht funktioniert aber das notruf Telefon was direkt mit der resepzion verbunden wird in notfaellen war funktionsfaehig. Davon abgesehn kann es überall vorkommen das der Aufzug mal ausfaellt. Wir haben auch sofort dem Techniker bescheid gegeben und er ist der Sache Nachgegangen. Aus diesem grund uns eine negative Bewertung zu machen was das Service, Personal, Zimmer,
Gastronomie, Sport&Unterhaltung und das Hotel angeht können wir so nicht Akzeptieren. Wir haben über 200 Gaeste im Haus und auch schon Gaeste die abgereist sind und bis jetzt keine Negativen Bewertungen erhalten. İm Gegenteil sie waren und sind mit allem zufrieden. Auch ich sass mit ihnen an einem Tisch und sie haben mir von den Negativen Bewertungen nichts mitgeteilt ausser das mit dem aufzug was ich direkt weitergegeben habe. Wir hoffen das wir sie nochmal als Gast begrüssen zu dürfen und das sie eine zufriedene Zeit bei uns verbringen können ohne jegliche Beschwerden .

Herzliche Grüße aus Antalya/Side
Seamelia Beach Resort&Spa