- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
800 Zimmer Bunker mit dreckigen Zimmern, schlechtem Service und Frühstück. Der größte Minuspunkt ist allerdings das osteuropäische Publikum (Weißrussen, Ukrainer..), die sich total daneben benehmen. Live erlebt: Schlägerei in der Lobby mit Äpfeln, Schlägerei im Flur direkt vor meinem Zimmer, Betrunkener (geschätzt 55 Jahre alt) klopft um 5 Uhr morgens mehrmals an meiner Türe, weil er sich am Zimmer geirrt hat...Würde ich keinem deutschen Touristen empfehlen!
Das Beste am Zimmer war das Bett, welches relativ neu war. Ansonsten sehr abgewohnt und schmutzig. Das Bad ist eine Zumutung und ich bin wahrlich nicht der Anspruchsvollste.
Das Frühstück war sehr schlecht, die Auswahl unterirdisch (z.B. gab es nur 1 Sorte Wurst, die ekelhaft aussah und auch kein Scheibenkäse). Am Anfang hatte ich noch jeden Tag 3 Omelette gegessen, die letzten beiden Tage jeweils nur 2 Scheiben vom trockenen Baguette. Das Abendessen war größtenteils geschmacklich ok, auch die Auswahl war größer und besser als beim Frühstück. Das kann man sich mal 4 Tage ansehen, aber dann ist dringend eine Abwechslung nötig. Leider keine Sitzgelegenheiten im Außenbereich des Restaurants.
Die Meisten des Personals waren sehr freundlich, aber das Arbeiten haben sie nicht wirklich erfunden. Man z.B. musste sehr lange auf Getränke warten, sowohl bei Selbstabholung am Ausschank als auch wenn man sich bedienen hat lassen. Sprache des Personals: Englisch und Russisch.
Die Lage ist ok: nicht weit vom Flughafen und der Marina von Hurghada entfernt, zudem direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, obwohl nicht alle Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs erfüllt wurden. All Ihre Kommentare werden wir berücksichtigen, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Wenn Sie mehr über diese Themen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter ahmed.salah@hurghadaseagull.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, denn wir schätzen alle möglichen Meinungen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, damit Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team