- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ägyptische vier Sterne, viel Rezeptionspersonal eher lustlos, dafür geben sich die Guest Relationsmanager umso mehr Mühe, das Essen war reichlich und gut, Laute musikalische Unterhaltung am Strand, viele Kinder und viele Ägypter die ihre Dienstleistungen oder Produkte am Strand an den Mann bringen wollen. Sehr nah an der Marina und damit mitten in Downtown. Wir haben lieber ruhigen Urlaub, daher nix was wir wieder tun. Aber ansonsten war es okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen sowie unser köstliches Essen geschätzt haben. Wir haben alle Ihre weniger positiven Punkte zur Kenntnis genommen, und es tut uns leid, dass Sie mit dem Rest in unserem Resort nicht zufrieden waren. Ja, wir sind glücklich und stolz, viele Gäste begrüßen zu dürfen, und wir möchten allen einen wirklich komfortablen, angenehmen und unvergesslichen Urlaub in Hurghada bereiten. Unabhängig von ihrer Nationalität. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns freuen, Sie wieder zu sehen. Sonnige Grüße vom gesamten Seagull Beach Resort Team