- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und weitläufige Anlage. Jedoch sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr eintönig. Kann man bei geringem Budget aufjedenfall machen. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten.
Wir haben anfangs ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Welches in Ordnung war. Wir haben das Zimmer als groß empfunden. Das Bad hatte kleine Schönheitsmängel, trotzdem hat es seinen Zweck erfüllt. Die Betten waren sehr bequem. Jedoch gab es einfach zu wenig Steckdosen. Am zweiten Tag ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Unser Fön im Bad war leider nicht richtig isoliert und meine Freundin erlitt einen Stromschlag es gab einen Kurzschluss. Daraufhin haben wir das bei der Rezeption gemeldet. Am Anfang Kamen wir uns nicht ernst genommen vor, da uns vom Hotel aus keine richtige Entschädigung geboten wurde. Jedoch bekamen wir, auf erneute Nachfrage ein Deluxe Zimmer. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der deutschen Dame von den Guest Relations bedanken. Sie hat uns wirklich sehr viel geholfen und dank ihr haben wir dann auch eine entsprechende Entschädigung für den Vorfall bekommen. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und auch von der Ausstattung sehr neu. Es gab nichts zu bemängeln.
Das Essen ist sehr eintönig. Ich kann nicht behaupten, dass das Essen schlecht ist. Im Gegenteil es ist wirklich Okey. Nur etwas ungewürzt. Und jeder findet auch etwas dass ihm schmeckt. Nur ist es spätestens am 4. Tag nicht mehr so cool jeden Tag zwei Teller Pommes zu essen weil es das einzige ist was einem so richtig schmeckt. Es gab jeden Tag ein kleines Special. An einem Tag sogar sushi was echt super War. An anderen Tagen mal chicken mal Beef. Jedoch gab es zu diesen Specials immer das selbe. Reis, Gemüse, Nudeln. Der Food Court ist mittags sehr zu empfehlen. Die Essenzeiten sind meiner Meinung nach für ein all-inclusive Hotel nicht in Ordnung. Es gibt kein spätaufsteher Frühstück. Wir frühstückten gezwubgenermaßen meistens gegen 9:45 Mittag essen gab es nur von 13 - 15 Uhr. Dadurch dass wir spät frühstücken bekamen wir erst gegen 15 Uhr wieder Hunger jedoch gab es dann nicht mehr die Möglichkeit Mittag zu essen. Und die Snacks an den verschieden Bars taugten auch kaum was.
Fast alle Angestellten sind sehr bemüht. Bei Fragen versuchen alle weiterzuhelfen wo sie nur können. Auch ein großes Lob an das Housekeeping. Jeden Tag wurde unser Zimmer tip top sauber gemacht.
Die Lage das Hotels ist top für Leute die gerne abends mal ein bisschen rausgehen. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Türe. Sehenswert ist aufjedenfall „New Marina hurghada“. 15 min. Zu Fuß vom Hotel. Vom Flughafen ist man auch in weniger als 10 min. Da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat ihren Job gut gemacht. Abends gab es auch immer die Möglichkeiten mit den Leuten aus dem Hotel in eine Disco zu gehen. Jedoch kann ich sonst nicht so viel dazu sagen weil wir keine weiteren Angebote in Anspruch genommen. Die Hotelinternen Verkäufer (Massage, Touren, Fotograf) sind schon sehr aufdringlich und nervig. Man wird ständig zugequatscht. Jedoch scheint das normal zu sein in Ägypten. War in meinem letzten Urlaub auch nicht anders. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugce Gülizar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Tugce, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback von Ihrem letzten Besuch zu teilen. Wir freuen uns über all Ihre positiven Highlights sowie über die weniger positiven Punkte, die wir als Chance für ständige Qualitätsverbesserungen nutzen. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen sehr schönen Urlaub in unserem Resort verbracht haben und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team