Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich ,alles ziemlich alt und abgewöhnt,obwohl wir im neuen Teil der Anlage untergebracht waren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich abgewohnt,Balkontür liess sich nicht schliessen,Kästen mussten wir selber zuvor auswischen ,da so staubig . Gereinigt wurde um die Dinge herum,nichts würde angehoben Spiegel im Bad wurde sicher kein einziges mal geputzt. Wer auf warmes Wasser hofft den muss ich enttäuschen,man kann Kneipen ,es wechselt von lauwarm zu kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche, die Abwechslung fehlte,als Diäthotel zu empfehlen, nach 2 Wochen mit 6 kg weniger daheim angekommen. Zumittag war das Hotel im Aussenbereich einzunehmen was nicht so angenehm war,da es in dem Bereich vom Foodcort immer nach Fäkalien gerochen hat,weitere waren Stühle und Tische meist voll mit Vogelkot,keine Chance den Vögeln beim Essen zu entkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurantberreich sind sehr bemüht und freundlich , auch die Männer von Towelcenter am Pool sind sehr nett und hilfsbereit, besonders Hr. MAHMOUD, ich war krank und er brachte mir Tee an die Liege da es nicht möglich war einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen. Auch ohne zuvor Trinkgeld zu geben wurden wir immer freundlich behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zentral in Downtown von Hurghada,daher ziemlich laut. Wir hatten ein Zimmer innenseitig zum Pool hin,an schlafen war aber nicht zu denken. Vorwiegend russische Gäste die Tūren knallen grölend durch die Flure laufen, schreien.Wer Erholung sucht ist hier falsch am Platz,vor 03:00 morgens kommt man nicht zur Ruhe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit den meisten Punkten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bei Problemen haben wir ein erfahrenes Kundenbetreuungsteam, das vor Ort bereit ist, Ihre Anliegen anzuhören und während des Aufenthalts eine geeignete und persönliche Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen des Restaurantpersonals schätzen. Unser gesamtes Team im Seagull Beach Resort arbeitet leidenschaftlich daran, den Urlaub unserer Besucher so angenehm wie möglich zu gestalten. In Bezug auf das Essen bieten wir im Hauptrestaurant ein abwechslungsreiches Buffet sowie einen Food Court am Strand mit vielen internationalen Ecken. Deshalb glauben wir, dass wir jeden Geschmack befriedigen können. Trotzdem vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns nicht wiedersehen möchten. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team