Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inclusive gilt nur bis 0.00 Uhr. Dann muss bezahlt werden. Ist natürlich doof, wenn man nachts ankommt und nur drei Flaschen Wasser im Kühlschrank hat. Auf Nachfrage bekamen wir noch drei auf das Zimmer gebracht. Die absolute Krönung aber war der Raumpfleger der 3 Etage im New Seagull. Nachdem an einem Tag kein Trinkgeld hingelegt wurde, hat er über Stunden mindestens 10 x bei meinen Kindern geklopft und wollte "money". Meine Kinder waren wegen Magenproblemen auf dem Zimmer. Am nächsten Tag gab es dann kein Toilettenpapier und der Aschenbecher wurde nicht geleert. Jeweils zwei Handtücher für drei Personen gab es auch nur auf Nachfrage. Die Bettschals lagen die ganze Woche in der Ecke. Nach dem Klopfen habe ich mich der Rezeption beschwert, weil das unmögliches Benehmen ist. Es sollte dem Manager mitgeteilt werden. Passiert ist natürlich nichts!!!!!!! Der deutsche Gästeanteil ist sehr gering.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Altbau ist wirklich ein Altbau. Bei Ankunft nachts gegen 23.00 Uhr hatte unser gebuchtes Dreier-Zimmer zwei Betten fertig. Auf die Couch konnte man sich aufgrund von bestimmten Flecken nicht setzen. Nach Anfrage bei der Rezeption bekamen wir ein Klappbett. Leider hätte man da auch auf dem Boden schlafen können. Außerdem lief die Toilette nach Benutzung aus. Die erste Nacht mussten dort verbringen, bekamen aber am nächsten Tag ein Zimmer im Neubau. Das Zimmer war wesentlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist geschmacksneutral und eintönig. Außerdem haben wir alle drei Magenprobleme bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind nett, aber ganz einfach nur Geldgeil. Ausnahmen waren hier der Kellner Ramzy, der immer freundlich und nie fordernd war. Auch Hashim (Poolbar New Seagull) war immer super freundlich und zuvorkommend. Die beiden ganz jungen Tellerabräumer im New Seagull waren auch immer supernett und für etwasTrinkgeld bekam man das schönste Lächeln überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt an der Einkaufsmeile von Hurghada. Leider sind alle Verkäufer sehr aufdringlich genauso wie die vorbei fahrenden Taxis. Man muss sich schon energisch wehren, damit man in Ruhe laufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gibt es reichlich. Hamam war sehr gut, genauso wie die Safari-Tour (sehr empfehlenswert). Auch die Bootsfahrten zum Tauchen sollen sehr schön sein. Der Fotograf macht sehr gute Fotos. Die Animateure (besonders Jerry) sind sehr nett und freundlich und nicht aufdringlich!!! Die Poolanlagen sind sehr schön und werden stets gepflegt, genauso wie die gesamte Außenanlage, die auch sehr eindrucksvoll ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1