- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption ist sehr unfreundlich und versteht kaum Englisch. Deutsche Urlauber werden absichtlich schlechter behandelt und ignoriert. Das Hotel wird hauptsächlich von Einheimischen besucht und für Deutsche eher ungeeignet. Das Buffet der Restaurants bietet keine große Auswahl. Jeden Tag gibt es, bis auf 1-2 wechselnde Gerichte, immer das gleiche KALTE Essen. Auf Sauberkeit wird nicht geachtet. In Deutschland wäre diese Anlage niemals ein 4 Sterne Hotel.
Nach dem Check-In mussten wir unser Zimmer selbst suchen und uns wurde nichts gezeigt. Das Zimmer war sehr dreckig und nicht gerade einladend. Das schlimmste am Zimmer war das Bad. Die Dusche war sehr dreckig und spartanisch aufgebaut. Dort konnte man sich nicht wohlfühlen.
Keine große Auswahl am Buffet. Es gab jeden Tag das gleiche Essen und war immer kalt. Für uns war das Essen sehr unverträglich ( hatten jedes Mal nach dem Essen Bauchschmerzen)
Man wird unfreundlich behandelt und fühlt sich unerwünscht. Das Pool- und Strandpersonal ist sehr auf europäische Frauen fixiert, anstatt zu arbeiten. (Konnte und wollte meine Freundin nicht alleine lassen, da sie sofort angesprochen wurde...) Am Pool und am Strand wird man alle 10-15 Min von Verkäufern genervt, die einen ständig aufdringlich irgendwelche teuere Touren, Massagen, Ausflügen, etc. andrehen wollen. Dadurch konnte man nie zur Ruhe kommen.
Vom Flughafen brauchten wir nur 10 Minuten zum Hotel. Es liegt mitten in Hurghada. Für uns war die Stadt sehr einschüchternd. Das Hotel besitzt zwar einen Privatstrand, aber direkt nebenan befindet sich der öffentliche Strand, der von vielen Einheimischen besucht wird. Daher hat man nie Ruhe und der abgegrenzte Bereich im Meer ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar Freizeitangebote, aber nur 2 Mal täglich. (Boccia, Volleyball, Wasserball und Aquagymnastik)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Grüße vom Seagull Beach Resort Team