- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von außen war gut aber schon in der Eingangshalle sieht man, das der Lack ziemlich ab ist. Die Bilder die vom Anbieter gezeigt werden haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Wir haben viele in den 14 tagen kennen gelernt die auch das Zimmer gewechselt haben. Erst wird man ins neue Hotel gesteckt was Schlimmer wie das alte ist und wer sich Beschwert kommt dann ins alte.
Ich kann nicht verstehen wie es Leute gibt die das Hotel mit 5 oder 6 Sternen Bewerten. Die Bilder die manche Ehrliche Bewerter zeigen stimmen. War im Oktober da und erst das Dritte Zimmer ging einiger Maßen. Die Hütte ist Total Abgewohnt und dreckig.
Das Essen ist jeden Tag fast gleich. Es wiederholt sich und hängt einem nach einigen Tagen zum Hals raus so das man Auswärts essen geht.
Mitarbeiter Nett und Freundlich nur kaum einer spricht Deutsch, außer denen die dich den ganzen Tag belästigen und dir Massagen, Ausflüge oder anderes aufschwätzen wollen. Das ist einfach Zuviel, jeden Tag immer wieder die gleichen Dummen Belästigungen... Daher auch nur 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden in 14 Tagen nicht einmal angesprochen. Vielleicht waren wir mit 50 und 57 Jahren zu Alt oder weil wir keine Russen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzte Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, daher hat uns Ihr Feedback sehr traurig gemacht und wir freuen uns, wenn Sie weitere Details zu den Punkten erhalten, die Sie in Ihrer Rezension unter ahmed.salah@hurghadaseagull.com erwähnt haben. Bitte zögern Sie nicht, alle Punkte per E-Mail mit uns zu besprechen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns auch den Namen des Hauptreisenden, die Buchungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse angeben, auf die wir antworten können. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns unter besseren Umständen wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team