Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok, Lage super!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist nichts besonderes, sehr groß, schöne Anlage, essen war ok, Personal war nett (je nachdem wen man erwischte) aber die Verkäufer im Hotel waren nervig! Nur im Foodcourt freies WLAN, aber dort ist es zeitlich begrenzt. Ansonsten kostet das Wlan um in der Lobby zu surfen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere eigentlichen Zimmer waren nicht sehr schön. Man könnte sich nicht einschließen, der Safe ließ sich weder schließen noch bedienen, der laute Kinderpool als Innenhof war von früh morgens bis spät abends nervig, der Kühlschrank ließ sich ebenfalls nicht schließen und das Bad war sehr dreckig. Nach unserem Wechsel (haben anscheinend die besseren Zimmer gekriegt) hätten wir diese Probleme nicht mehr. Zu bemängeln für mich in meinem neuen Zimmer war, dass die Zimmer von mir und meinen Eltern verbunden waren und ich somit die Ecke vom Balkon hatte (kaum Licht im Zimmer und frische Luft gab es auch nicht)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl beim Essen (in den 2 Räumen) gab es nicht und wirklich lecker war es auch nicht, aber das Mittagessen im Foodcourt war toll. Dort schmeckte es tatsächlich besser und man hatte eine große Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen brauchten wir nur gute 10 Minuten zum Hotel. Die Sheraton Road an der das Hotel liegt ist toll, für Mäkelbacken (wie mich) gibt es McDonald’s, KFC und Pizzerias. Zu Fuß ist die Marina sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Ankunft gibt es verschiedene Voucher, z.B 1 Stunde Billiard umsonst, 1 Stunde Tischtennis umsonst oder 1 Stunde freies WLAN in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa. Danke, dass sie uns ihre Erfahrungen, wenn auch teilweise nicht sehr gute, mitgeteilt haben. Es ist gut zu wissen dass Ihnen die Lage an der Sheraton Road gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zimmer wechseln mussten. Wir werden uns aber bemühen, eine bessere Lösung für dieses Problem zu finden. Auch das Problem mit den Hauptrestaurants werden wir mit den Managern besprechen und sicher eine gute Lösung finden. Aber schön zu hören, dass es Ihnen im Food court geschmeckt hat. Wir hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat und wir wären sehr froh, Sie demnächst wieder als unsere Gäste im Seagull begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen Segull Beach Resort Team