Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
EKELHAFT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

alt und abgewohnt, ich bin bestimmt nicht pingelig aber dieses Hotel geht gar nicht !!! Schade um das Geld was man bezahlt hat !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckige, stinkende Zimmer, erst das dritte Zimmer war einigermaßen bewohnbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mittelmäßig bis schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches und arrogantes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden. Unser Gästebetreuungsteam und das Management sind immer bereit, alle Probleme zu besprechen und zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Deshalb macht uns dein Feedback sehr traurig. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Wünsche unserer Gäste oberste Priorität haben. Bitte zögern Sie nicht, alle Punkte mit uns unter ahmed.salah@hurghadaseagull.com zu besprechen. Es wäre toll, wenn Sie uns einige weitere Details wie Name des Hauptreisenden, Buchungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen könnten. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns in Zukunft noch einmal unter besseren Bedingungen zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team