- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kann mir nicht erklären woher die Bilder hier stammen. Von wegen 2016 alles renoviert. Schränke schleifen auf dem Boden und Armlehnen der Stühle fallen auseinander. Klima kann man nicht abschalten weil sie echt so stinkt als ob man sie noch nie vereinigt worden wäre. Menschen mit Asthma bekommen da echt gesundheitliche Probleme. Badezimmer ist schön eingerichtet nur anscheinend gehört wohl auch Schimmel in rauen Mengen all inclusive dazu. Die Liegen am Strand könnte man selbst mit Handtuch nicht benutzen. Strandnah ja, jedoch das kleine etwas als Strand zu bezeichnen ist auch gewagt. Könnte noch so vieles mehr aufzählen. Jedoch die Krönung ist der so genannten Streichelzoo. Hab nich nie so eine Tierquälerei erlebt. Affen in einem 4qm Käfig während die Touristen gegen den Käfig schlagen und sich kaputt lachen über die verängstigten Tiere. Echt die grösste Schweinerei
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen.Zögern Sie bitte nicht, alle Punke mit uns per e-mal info@hurghadaseagull.com zu diskutieren. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Freundliche Grüße vom Seagull Beach Resort Team