Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechend
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann mir nicht erklären woher die Bilder hier stammen. Von wegen 2016 alles renoviert. Schränke schleifen auf dem Boden und Armlehnen der Stühle fallen auseinander. Klima kann man nicht abschalten weil sie echt so stinkt als ob man sie noch nie vereinigt worden wäre. Menschen mit Asthma bekommen da echt gesundheitliche Probleme. Badezimmer ist schön eingerichtet nur anscheinend gehört wohl auch Schimmel in rauen Mengen all inclusive dazu. Die Liegen am Strand könnte man selbst mit Handtuch nicht benutzen. Strandnah ja, jedoch das kleine etwas als Strand zu bezeichnen ist auch gewagt. Könnte noch so vieles mehr aufzählen. Jedoch die Krönung ist der so genannten Streichelzoo. Hab nich nie so eine Tierquälerei erlebt. Affen in einem 4qm Käfig während die Touristen gegen den Käfig schlagen und sich kaputt lachen über die verängstigten Tiere. Echt die grösste Schweinerei


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen.Zögern Sie bitte nicht, alle Punke mit uns per e-mal info@hurghadaseagull.com zu diskutieren. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Freundliche Grüße vom Seagull Beach Resort Team