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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Albtraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren bereits 8x in Ägypen und hatten immer Glück! Kein deutscher Reiseveranstalter sollte diese Absteige im Programm haben. Und diejenigen die dieses Hotel mit mehr als 2 Sterne bewertet haben tun mir sehr leid, da sie offensichtlich noch nie einen schönen Urlaub hatten. Gebucht da 91% doch ganz gut klangen. Leider sind 60% noch zu gut. Ein absoluter Albtraum.die Fotos haben NICHTS mit der Realität zu tun!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4x Zimmer gewechselt und zu guter letzt eur 105,- extra bezahlt (Familienzimmer gebucht) für ein akzeptables Zimmer. Wasserdruck Katastrophe, Klimaanlage wie ein startender jet! WLAN kostet extra!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Katastrophe Mittagessen, der Hunger treibt es rein Abendessen, Diät ist auch mal schön! Hauptsächlich Ägypter und Russen, führen sich am Buffet auf wie wilde Tiere! Snackbars, Kampf mit Horden von vögeln um das Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert und unfreundlich. Getränke muss man sich überall selbst holen (auch im Restaurant). Rote Fahne am Pool / Beach wird nicht beachtet. Zimmerreinigung ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Stadt, bekommt aber vom Lärm nichts mit! Weiß man ja auch bei der Buchung. Ich würde es nicht mehr buchen sondern außerhalb bevorzugen. Hurghada ist nunmal ein Ghetto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet extra trotz all inkl. Animation lustlos und schlechtes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hinsichtlich Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns leider nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir mehr erfahren und Stellung dazu nehmen. Wir würden Sie bitten uns weitere Details zu zuschicken (Name des Hauptreisenden, Buchungsnummer sowie Ihre e- mail Adresse). Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sonnige Grüße vom gesamten Seagull Beach Resort Team