In die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind zwar abgewohnt aber noch ok, leider extrem hellhörig. Sind 3 mal umgezogen. Konnte wählen zwischen lauten und sehr lauten Zimmern. An schlafen vor 01 Uhr und nach 7,30 Uhr war nicht zu denken. Das Essen war sehr eintönig, am Büffet und Getränkeausgabe lange Warteschlangen, teilweise schwierig einen Sitzplatz zu bekommen. Außerdem waren durch die vielen Gäste von denen manche keinerlei Esskultur kannten das Büffet und Tische manchmal nicht mehr appetitlich. Die Liegen am Strand befanden sich teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Das riesige Hotel mit über 700 Zimmern befindet sich direkt in Hurghada direkt an einer Einkaufstraße. In den Restaurants der Einkaufstraße kann man sehr gut und preiswert essen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sehr hellhörig, laut und abgewohnt.
Essen war eintönig und meistens mit Wartezeiten bei den Köchen verbunden. Getränke -Angebot gut- werden im Restaurant am Service nur in kleinen Gläsern ausgeschenkt. Am Stand ist Essen und Getränke ok.
Der Service am Strand war in Ordnung. Der Service auf dem Partyturm ausgezeichnet. Im Restaurant gab es keinen Service nur Putz- und Abräumdienst
Lage ist optimal. da direkt an einer Einkaufsstraße in Hurghada gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrten nach Kairo oder Luxor sollte man tatsächlich im Hotel buchen, da die anderen Anbieter -zwar günstiger- die Fahrten wie eine Kaffeefahrt aufziehen und man während der Fahrt 1 Stunde in einem Parfümladen und Kamelritt (extra zahlen) sowie Bootsfahrt (extra zahlen) verbringt. Die Sehenswürdigkeiten werden da teilweise nur vom Bus aus besichtigt und die ohnehin knappe Zeit fehlt bei den Besichtigungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans. Es war uns eine Ehre, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Resort verbracht haben. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und wird Step by Step renoviert. Gerne geben wir auch Ihre Kritik am Essen sowie dem Service an das Management weiter. Wir hoffen, dass wir eine Lösung dafür finden werden. Wir hoffen jedoch, dass Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team