Sam (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Das Hotel hat einen sehr hohen Standard. Wir reisen seit 8 Jahren in die Türkei und sind von dem kulinarischen Angebot, der Sauberkeit und dem SERVICE begeistert.

Der Strand ist in 2 min Fussweg erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es nach ca. 5 min Fussweg.

Zimmer sind sehr sauber und zudem modern eingerichtet.

Der Service ist bisher der Beste den wir in der Türkei erlebt haben. Grossen Dank an Hadi und Mustafa. Kaum waren die Getränke leer, standen schon wieder neue auf dem Tisch. Hier gibt man gerne Trinkgeld und fühlt sich nicht verpflichtet. Man hat ja oft das Gefühl, dass man erst bedient wird, wenn man TTrinkgeld gibt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Die Jungs haben's verstanden.

Sehr abwechslungsreich. Jeden Tag neue leckere Sachen. Die Salatbar ist super. Hier sollte jeder etwas finden. Vor allem finde ich es gut, wenn landestypische Gerichte zusätzlich angeboten werden und das war der Fall.

Am Strand gab es eine Beachbar und als Snack Gözleme (sehr zu empfehlen).

Animation wurde angeboten und die Animateure sind sehr motiviert.
Das täglich wechselnde Abend Programm war sehr gut. Vor allem die Live Musik.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Sam
Lieber Sam,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten.
Mit sonnigen Grüssen
Ihr Seaden Valentine Resort & Spa