Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Walburga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder diese Hotels von Seaden 2. Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlecheste Hotel in der Türkei bei über 50 Besuchen und über 40 verschiedene Hotels. Werde es nicht mehr Besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr laut durch Nachbar Hotel sowie Geräte auf dem Dach da 6. Etage. Zimmer Reinigung miserabel , das kann ich durch Fotos beweisen , werde sie hier aber nicht einstellen, wurden aber an mein Reisebüro gesendet. So befindet sich auch nur ein Nachtisch im Zimmer auf der anderen Seite ein Hocker noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin hier viel besseres gewohnt aus der Türkei ,auch hier das schlechteste. Angefangen vom Restaurant bis zu den Ala Card ,die beiden welsche wir besucht haben. Im Asia hatte ich Fisch als Hauptgericht bestellt ,welcher Total Verbrannt Serviert wurde ,auch hier belegbar durch ein Foto. wurde auch der Gästebetreuerin gezeigt welche es weiter leiten wollte. Später wurde uns angeboten dieses Restaurant wieder zu besuchen bei den gleichen Gerichten was wir dankend abgelehnt haben. Als Entschädigung fanden wir dann im Zimmer einen Obstteller mit einer 0,5 Ltr Flasche Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das beste am Hotel alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Großer Dank an alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war bekannt daher in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Walburga
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mitfreundlichen Grüssen Valentine Resort Spa