Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen-muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man machen, für uns nicht wieder! Der Strandabschnitt ist steinig und unsauber und das Hotel ist zu weit vom Schuss entfernt. Das Essen ist ein No go


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Unser Zimmerservice war nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kurz gesagt nicht akzeptabel! Es ist ein „no go“ für ein 5 Sterne Hotel jeden Tag tiefgefrorene Chickenchips, Hähnchenschnitzel anzubieten. Das Essen wiederholte sich jeden 3 Tag! So schlechtes Essen hatten wir in noch keinem Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt! Alle Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend ! Unsere Putzdame für das Zimmer ließ zu wünschen übrig ( am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben) . An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits der Einkaufsmeile. Für uns ist das ein absolutes No go! Um Abends zum Strand und wieder zurück zu kommen ( um dort nette, tolle Bars aufzusuchen, die wirklich ein Muss mal sind dort in kumkoy), muss man eine steile Strasse bezwingen, da die Tür ab 19.00h zum Strand geschlossen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kann nicht sein, dass man am Pool bis um 2h Nachts mit clubhouse Musik vollgedröhnt wird. Wie hören sehr gern Musik, aber kein bumbumbum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa