Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Im großen OK, aber ich würde nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer dort war modern eingerichtet und immer sauber. Leider alles sehr, sehr hellhörig. Die Anlage an sich war in großen Teilen gut gepflegt, mit kleineren Abstrichen. Im Restaurant war der Service meist gut, aber stark vom Kellner abhängig. Als Stammgast schien man deutlich bevorzugt zu werden. Dafür wurden grundsätzlich die besten Tische reserviert. Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, die meisten aber schon früh reserviert. Obwohl extra drauf hingewiesen wird, wird es dennoch geduldet. Viele Liegen waren morgens schon reserviert und wurden erst am Nachmittag belegt, was sehr schade war. Alles in allem war das Hotel ok, aber für mich keine Option für eine erneute Buchung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer im Nebengebäude war ausreichend groß, mit Kleiderschrank, separater Dusche, separates WC und Waschtisch mit Fön und Schminkspiegel im Vorraum. Die Minibar wurde jeden Tag mit 2x Bier sowie je einer grosen Flasche Wasser, Sprudelwasser, Fanta und Cola aufgefüllt. Ebenfalls gab es eine gut funktionierende Klimaanlage, einen Flachbild-TV, großen Spiegel und Sitzmöbel auf dem Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, mit frischen Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Frühstück war gut mit großer Auswahl. Es gab diverse Backwaren, viel Käse (aber nicht als Scheibenkäse), Obst, friach zubereitetes Omelett uvm. Das Abendessen fand ich leider etwas eintönig. Mittags konnte man auch an der Poolbar oder der Strandbar Snacks bekommen. Die Zeiten für Essen waren etwas gewöhnungsbedürftig aber ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Kellner beim Frühstück im Innenraum war ein Goldstück, immer aufmerksam, freundlich und fix. Die Kellner auf der Terasse des Restaurants waren leider hauptsächlich mit ihren Stammkunden beschäftigt und so wurde man dort gerne auch mal längere Zeit ignoriert. Am Pool war der Service top und es gab mehrmals täglich Getränke. Der Service an der Rezeption war tagsüber nicht so gut. Man wurde oft vertröstet, dass man zu anderen Zeiten kommen sollte. Das hat aber oft auch keinen Erfolg gebracht. Wir haben 4x vorgesprochen wegen der Aktivierung des kostenpflichtigen Safe, erfolglos. Wir haben dann auf den Safe verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya beträgt ca 45-60 Minuten, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren wurden. Am Strand war man zu Fuß in ca 250m, was völlig in Ordnung ist. Dort gibt es auch eine gut ausgebaute Promenade. Nach Side kommt man zu Fuß am Strand entlang gemütlich in ca 45 Minuten oder mit dem Dolmus für 1 Euro in wenigen Minuten. Ein paar hundert Meter entfernt, an der Hauptstraße, findet man Friseur, Apotheken, Shops und wenn man nich ein Stück weiter läuft auch die Basare.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum und ein Spa sowie 2 Pools. Die Pools sind sehr einfach gehalten. Das Spa hat mir gut gefallen , war jedoch Im Vergleich relativ teuer. Sowohl über den Veranstalter als auch in der näheren Umgebung gab es das Hammam inkl Massage etwa zum halben Preis. Ebenso der Friseur. An der Hauptstraße nur 1/3 vom Hotelpreis. Animation war vorhanden, aber eher wenig. Abends gibt es abwechselnde Shows, von Bingo, über türkischen Abend zu Actionshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa