- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein war das hotel gut, die kelber waren super freundlich und das Essen kannte keine Grenzen getränke und abkühlung wurden ausreichend angeboten allerdings war das Zimmer was wir bekommen haben eine Katastrophe.
Das zimmer was wir bekommen haben war eine Katastrophe, die Dusche war nicht richtig in der wand fixiert ,strom kabel haben aus der wand geschaut, die klobüste war kaput und viele viele weitere Kleinigkeiten die sich für ein 5 sterne Hotel nicht gehören .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elio, Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben dass Sie Probleme mit dem Zimmer hatten und wir nichts dagegen unternehmen konnten. Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal und beim nächsten Besuch bekommen Sie ein Zimmer welches keine Mängel aufweist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Valentine Resort & Spa