- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf dem ersten Blick eine sehr schöne Anlage aber auf dem zweiten Blick doch viele Mängel. Die Cocktails waren sehr gut , das Essen leider eher nicht.
Die Zimmer sind modern und geräumig, schöner Balkon, das Bett war aber eine Katastrophe, wenn schon nach dem Rücken auch der Bauch vom liegen weh tut, das ist schon echt blöd, Betten sollten ausgetauscht werden.
Das Essen hat leider gar nicht geschmeckt, kein Geschmack und absolut keine Abwechslung. Bisher das schlechteste essen in einem All in Urlaub das ich je hatte . Die Salate konnte man auch nicht essen weil es auch nicht kleine gemacht wurde, diese riesigen Salat Blätter nicht zerkleinert, die Tomaten noch ganz. Ich habe nur Käse und Brot gegessen 10 Tage. Das Brot war sehr gut. Auch die snack Bars es war jeden Tag das gleiche.
Das personal in der gastro am Pool am Strand eine 10 von 10 nett und umsichtig. Aber das Personal beim Zimmerservice Ging gar nicht. Nach mehrmaligen ansprechen wurden unsere Wünsche trotzdem nicht berücksichtigt. Es wurde nicht einmal das Bett frisch bezogen , nicht gewischt im Zimmer , Gläser und Tassen nur ausgespült, mit den Händen , Sodass man den Kaffee Rand noch gesehen hat.
Die Lage ist perfekt gewesen. Hotel 2. Reihe , die 100 m zum Strand waren völlig ok. Nach Side ca 10 min mit dem Bus. Flughafen , etwas mehr als eine Stunde aber auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war nicht so dolle, es gab nur Wassersport und Dart. Hat mich weniger gestört weil ich entspannen wollte. Abends die Shows waren ganz gut aber haben sich nach 1 Woche geleuchtet wiederholt. 2 Wochen Rhythmus wäre wohl besser. Pool/ Schaumparty war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa