Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Zum 2. Mal Quality
6,0 / 6

Allgemein

Zum zweiten Mal und nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Leider war im Oktober der Pool dieses Mal schon sehr kalt, sodass man nicht mehr im Pool schwimmen konnte. Ich würde mit Sonnenkollektoren nachrüsten und damit den Pool in den Monaten März bis Mai und Sept bis November beheizen, das würde das Hotel noch einmal um einiges Aufwerten und die Lage bzgl der Liegen deutlich entspannen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Zimmer, gleichbleibende Qualität wie letztes Jahr. gute Größe, Im Scharnk wären mehr Ablagemöglichkeiten gut. Tresor kostenlos und funktionstüchtig mit auch ordentlich Platz, Im Badezimmer sämtliche Kosmetikartikel für den tgl Gebrauch zu finden, gute Seife und auch in der Dusche gutes 2in1 Produkt vorzufinden. Was wir etwas schade fanden dieses Mal, war dass sich die Putzfrauen wenig Mühe mit Deko etc gemacht haben., trotz ordentlich Trinkgeld und auch Schokolade als Geschenk.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Gastrokonzept ist sehr vielfältig, von Seafood bis mexikanisch im Buffetrestaurant bis hin zu den einzelnen Ala Card Restaurants bis zur Foodmeile mittags mit Sushi und Streetfood. Alles was wir probiert haben war sehr lecker und auch sehr ansprechend serviert. Die Gastro ist definitiv ein Grund das Hotel immer und immer wieder zu besuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Durchweg sehr freundlich, nach einigen Tagen wurde man automaisch bedient. Ferhat unser Kellner im Hauptrestaurant hat unserer Tochter sogar mal Creme gegen ihre Sonnenallergie aus der Apo besorgt. So etwas ist nicht selbstverständlich. Egal welchen Mitarbeiter man begegnete, alle haben ein Lächeln auf den Lippen.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa