Zum zweiten Mal und nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Leider war im Oktober der Pool dieses Mal schon sehr kalt, sodass man nicht mehr im Pool schwimmen konnte. Ich würde mit Sonnenkollektoren nachrüsten und damit den Pool in den Monaten März bis Mai und Sept bis November beheizen, das würde das Hotel noch einmal um einiges Aufwerten und die Lage bzgl der Liegen deutlich entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer, gleichbleibende Qualität wie letztes Jahr. gute Größe, Im Scharnk wären mehr Ablagemöglichkeiten gut. Tresor kostenlos und funktionstüchtig mit auch ordentlich Platz, Im Badezimmer sämtliche Kosmetikartikel für den tgl Gebrauch zu finden, gute Seife und auch in der Dusche gutes 2in1 Produkt vorzufinden. Was wir etwas schade fanden dieses Mal, war dass sich die Putzfrauen wenig Mühe mit Deko etc gemacht haben., trotz ordentlich Trinkgeld und auch Schokolade als Geschenk.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Gastrokonzept ist sehr vielfältig, von Seafood bis mexikanisch im Buffetrestaurant bis hin zu den einzelnen Ala Card Restaurants bis zur Foodmeile mittags mit Sushi und Streetfood. Alles was wir probiert haben war sehr lecker und auch sehr ansprechend serviert. Die Gastro ist definitiv ein Grund das Hotel immer und immer wieder zu besuchen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Durchweg sehr freundlich, nach einigen Tagen wurde man automaisch bedient. Ferhat unser Kellner im Hauptrestaurant hat unserer Tochter sogar mal Creme gegen ihre Sonnenallergie aus der Apo besorgt. So etwas ist nicht selbstverständlich. Egal welchen Mitarbeiter man begegnete, alle haben ein Lächeln auf den Lippen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa