- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vermittelt einen sehr großzügigen und modernen Eindruck, angefangen im Foyer mit Rezeption, Empfangshalle und Lobbybar über die verschiedenen Restaurants bis hin zum Wellness- und Spa- Bereich. Die Zimmer sind großzügig und funktionell eingerichtet, die Betten bequem. Der Service ist in allen Bereichen professionell und freundlich.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Alle haben Balkon. Bequeme Betten.
Es blieben keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind die aufmerksamen und sehr freundlichen Servicekräfte im Restaurant.
Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und bei Problemen hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nahezu alle Zimmer haben Meerblick. Über die Strandpromenade kann man direkt bis ins antike Zentrum von Side laufen. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 90 Minuten, wenn vorher mehrere andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel und die Umgebung /Atmosphäre waren genug Freizeitangebot. Animation / Beschallung von Hotel und Umgebung waren zeitweise zu aufdringlich. Mehr Ruhe wäre gut gewesen! Empfehlenswert ist der Spa- und Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa