- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem das Hotel in den verschiedenen Facebookgruppen und auch hier bei HC vielfach so hochgelobt wurde, war der erste Eindruck eher ernüchternd. Wir hatten ein Mehrblick-Deluxe-Zimmer gebucht und bekamen im 7. Stock das Zimmer Richtung Pool, im Dezember sehr kalt und kein einziger Sonnenstrahl auf der Terrasse, und es hat im Zimmer ziemlich komisch gerochen. Wir durften dann am 3. Tag wechseln auf die Sonnenseite, was sehr toll war - den ganzen Tag Sonnenschein. Nur leider kam auch in diesem Zimmer ein ziemlich deftiger fauliger Geruch aus dem Abfluss in der Dusche, den die Hauskeeper auch nach dreimaligem Versuch nicht wegbrachten... sehr viele Baumängel! Trotz einiger eher negativen Aspekte hat für uns aber das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel gepasst - wir können für diesen Preis nicht ein Hotel erwarten, in dem nun einfach alles stimmt!
Das Deluxe Zimmer Richtung Side ist im Winter sehr schön mit den Sonnenliegen und den bequemen Sesseln auf der Terrasse - Jacuzzi eher unbrauchbar, es geht mehr als eine halbe Stunde bis er voll ist. Nur der penetrante Geruch aus der Dusche war sehr lästig und hat uns die ganzen 14 Tage sehr gestört. Wie schon öfters erwähnt, fehlt in diesen Zimmern Ablagefläche und Stauraum.
Wie oben erwähnt, auch hier wurde alles viel zu viel hochgejubelt. Das Essen ist gut (vor allem das Frühstück), aber nicht spitzenmässig. Da sind wir uns von 5-Sterne Hotels (auch in der Türkei) etwas anderes gewöhnt. Vor allem vom Dessertbuffet waren wir enttäuscht, jeden Tag rote, gelbe, grüne und blaue Kuchen und Cakes, nur immer in einer anderen Reihenfolge auf dem Buffet verteilt. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr unterkühlt, was aber eigentlich nicht an der Hoteleinrichtung lag sondern eher an dem Benehmen der Gäste. Auch da sind wir von unseren vielen Aufenthalten in der Türkei in sehr guten Häusern halt eher verwöhnt und haben hier etwas anderes erwartet! Kurze Hosen uns Badeschlappen am festlichen Weihnachtsbuffet ein absolutes NO GO.... wurde aber vom Management trotz Beanstandung einiger Gäste akzeptiert!
Ein grosses Lob an alle Mitarbeiter. Ob Rezeption, Service, Zimmermädchen, Poolboy etc. alle waren immer gut gelaunt, höflich und sehr hilfsbereit. Wir wurden immer sehr schnell und sehr kompetent bedient. Grossen Dank an das ganze Personal.
Die Lage am Ende der Promenade mit einer eher etwas abgefakten Umgebung hinter dem Haus die Strasse hoch zum Dolmus war nicht gerade prickelnd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa