Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte ein 5-Sterne Hotel sein, ist davon jedoch Welten entfernt. Wir haben uns nach diesen Bewertungen definitiv mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise fanden wir ein verschmutztes Zimmer vor. Sowohl das Bett, als auch der Teppich waren von Flecken übersät. Das Hotel führte schnell ein Bettlakenwechsel durch und bot uns einen Zimmerwechsel am nächsten Tag an. Dort fanden wir allerdings wieder ein verschmutztes Bett vor. Für ein vermeintliches 5-Sterne Hotel geht das gar nicht. Gefühlt bestehen die Wände aus Pappe; wir konnten sogar unseren Nachbarn Schnarchen hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, aber mehr Masse als Klasse.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strandlage, jedoch grüne Kunstrasenwand zum Nachbarhotel. Hotel befindet sich am Rande von Side, daher muss man eher mit dem Taxi oder Bus in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Generell waren für die Menge an Gästen zu wenig Liegen vorhanden. Zusätzlich wurden die Liegen bereits früh morgens reserviert. Zu normalen Zeiten war es fast unmöglich freie Liegen zu bekommen. Animationsprogramm und Fitnessraum war vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht vollständig hergerichtet war. Wir sind stetig bemüht, auch durch Ihre konstruktive Kritik, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich durch Geräusche aus dem Nachbarzimmer gestört fühlten. Wir wären gerne bereit gewesen zu versuchen, dieses zu beheben. Wir versuchen mit unserer Auswahl und Vielfältigkeit bei unserer Gastronomie den Geschmack unserer Gäste zu treffen und diese zufrieden zu stellen. Es stehen immer genügend Liegen am Pool und Strand zur Verfügung. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass manche Gäste an beiden Stellen reservieren. Wir sind bemüht, dort ebenfalls Abhilfe zu schaffe Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa