Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung für eine schöne Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Interior des Hotel hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sauber und schön angelegt. Leider wird die Aussicht von den angrenzenden Hotels rechts und links gedämpft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer fanden wir schön, modern und sauber. Der Balkon war recht groß und mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet. Der Kleiderschrank war groß und beleuchtet. Leider war unsere Tür vom Balkon defekt. Die hat nicht richtig geschlossen. Der Techniker musste jeden 2 Tag kommen aber er war immer fix da und hat es gerichtet. Irgendwie war es auch immer sehr warm im Zimmer (8 OG.) wenn man Abends zurück gekommen ist. Aber die fehlende Lüftung im WC hat uns am meisten geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Frühstücksbuffet hat eine Omelett-und Smoothie Station sowie eine glutenfreie Ecke. Das Mittagessen haben wir nicht besucht. Dazwischen gibt es viele verschiedene Snack Möglichkeiten. Also verhungern kann man hier auf keinen Fall. Was wir sehr lecker fanden war die Pide, die es bis 15:30 Uhr gegenüber der Moonlight Bar gab. Das Abendbuffet hatte auch eine riesige Auswahl an Gerichten und jeden Abend gab es ein Special, Tacos oder einen Themenabend. Wir konnten nicht einmal alles durch probieren. Zudem kann man eine Reservierung in einem der a la Carte-Restaurants reservieren. Wir waren im türkischen Restaurant. Das Essen war super lecker, wie auch im Buffettrestaurant, jedoch wurden alle Vorspeisen aus der Karte serviert, kalte wie warme. Wir waren da schon so übersättigt, den Zwischengang haben wir ausgelassen, an der Hauptspeise haben wir nur genagt und die Nachspeise haben wir auch verweigert. Schöner wäre es gewesen, selbst zu entscheiden, ob und wie viel man isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber manches Mal hat es im Trubel unsere Bestellung vergessen oder falsche Getränke gebracht. Die Rezeption hat zu jeder Anfrage oder Problem super schnell reagiert und weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir etwa 75 min zum Hotel gefahren. Das Hotel befindet sich in einer Hotelsiedlung, umgeben von anderen Hotels. Keine 100m vom Hotel ist die Deniz Taxistation (Haben moderate Preise). Etwas weiter an der Hauptstraße befinden sich Dolmusch-Stationen und kleine Einkaufsbuden, die Hauptstraße wenige Minuten hinauf befindet sich ein Carrefour Supermarkt. Zum shoppen sind wir in die Nova Mall gefahren, ca 10 min mit dem Taxi. In die Altstadt sind wir gelaufen. Einfach der Promenade auf der Strandseite ca 4,7 km folgen oder mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Hotel einen kleinen Fitnessbereich, einen Wellnessbereich und neben dem großen Außenpool ein kleinen Inndoorpool. Laut Beschreibung sollte dieser beheizt sein aber das Wasser hatte gefühlt die selbe Temperatur wie der Außenpool. Mit den Anwendungen im Wellnessbereich waren wir zufrieden. Es gibt Kinderanimation und eine Disko sowie ein Spieleraum oder sowas in der Richtung aber diese Angebote haben wir nicht genutzt. Zudem gibt es neben der Animationsbühne eine Tischtennisplatte. Im Untergeschoss hat es auch einen Kiosk, einen Taschenladen, einen Juwelier, einen Laden für Pelze, einen Photographen sowie einen Friseur. Jeden Abend gab es von 21 bis 22 Uhr eine Show. Die waren immer ganz schön zum Ausklang des Abends und einen Drink.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für İhren Urlaub für unsere Anlage entschieden haben. Es freut uns ebenfalls, dass Sie mit unserem Service und Hotel zufrieden waren. Unsere ehrliche Meinung ist uns wichtig. Wir werden dadurch unseren Service noch verbessern. Wir würdenuns freuen, Sie noch einmal in unserer Anlage begrüssen zu können. Grüsse Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa