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Helena (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Toll, aber nicht für Kinder geeignet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Reception! Sehr schöne Zimmer…. Aber leider ist es total hellhörig… man hört reden, den Fernseher, die Dusche, die Toilette, schnarchen und weitere nicht sehr angenehme Geräusche… total schade! Leider nicht geeignet für Kinder! Zu viele grimmige ältere Herrschaften, die Kinder nicht mögen und trotzdem im Kinderessbereich die Tische der Eltern besetzen! Schade, dass man diese Tische nicht für Eltern reserviert! Bei schlechtem Wetter ist es sehr eng im Haus!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gross, tolles Bett, separate Dusche und Toilette! Tolle Ablegeflächen, Minibar und Schlafsofa! Seitliche Meersicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also…das Essen ist das Beste im Haus! Fein, schön angerichtet, tolle Auswahl und es war immer sehr sauber! Freundliche Köche waren überall behilflich! Die Kellner waren sehr freundlich!


    Service
  • Gut
  • Naja, Hallenbad blieb kalt.. der Rest war gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, an der Promenade…in etwa 20 Min. kommt man zu Geschäften


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also der Pool war unbrauchbar, weil zu kalt, vor allem für kleine Kinder! Kinderanimation war mit der lieben Sevda, aber halt nicht wie man gewöhnt ist von andern Hotels! Sie ist sehr liebenswert, aber die Einrichtung für Kinder lässt zu wünschen übrig! Den Wellnessbereich und das Fitnessstudio könnten mit mehr Liebe ausgestattet werden! Massage war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa