Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Seaden Quality Resort & Spa, Manavgat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung: Seaden Quality Resort & Spa, Manavgat/Side Wir waren vom 16.09.25 bis 23.09.25 für 7 Tage im Seaden Quality Resort & Spa und möchten hier unsere persönlichen Eindrücke teilen. Positive Eindrücke Das Hotel an sich ist sehr schön und die Anlage wirkt gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – alle waren unglaublich freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick, das sauber und ansprechend eingerichtet war. Auch am Pool wurden wir regelmäßig mit Getränken an den Liegen versorgt, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und der Urlaub war vom Wetter her perfekt. Punkte, die uns weniger gefallen haben Leider gab es auch einige Dinge, die wir bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet hätten: - Zimmer: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört jedes Wort und jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern, was gerade morgens sehr störend war, sobald die Reinigungskräfte unterwegs waren. - Essen: Das Buffet war unserer Meinung nach zu eintönig, es gab fast täglich das Gleiche. Besonders das Fleisch war oft zäh, trocken und kaum genießbar. - Pools: Der Hauptpool war sehr kalt – für uns kein großes Problem, aber der Kinderpool war leider ebenfalls sehr kalt. Dadurch wollte unsere Tochter kaum noch ins Wasser. - Spa-Bereich: Obwohl die Mitarbeiterin sehr freundlich war und die Massage angenehm, wirkte der Spa-Bereich insgesamt nicht besonders einladend. Nach dem Hamam war es dort zudem so kalt, dass man schnell fror. - Liege- und Tischsituation: Am Kinderpool lagen oft ältere Gäste, die eigentlich gar keine Kinder dabei hatten, wodurch Eltern mit Kindern oft keine Liegen mehr fanden. Beim Essen waren viele Tische für vier Personen eingedeckt, wurden aber von Paaren belegt – das führte oft zu unnötigen Platzproblemen. - Laufwege: Die Wege vom Aufzug zu den Zimmern und auch vom Buffet zu den Tischen waren sehr lang, was teilweise unpraktisch war. Fazit Das Seaden Quality Resort & Spa hat auf den ersten Blick eine tolle Anlage, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Leider gab es für uns aber auch viele negative Punkte – besonders die Hellhörigkeit der Zimmer, das eintönige Essen und die Situation rund um Pools und Tische haben unseren Gesamteindruck geschmälert. Wir hatten zwar einen schönen Urlaub dank des guten Wetters und des freundlichen Services, würden uns für den aufgerufenen Preis aber mehr Qualität wünschen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1