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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel zum abschalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes modernes neues Hotel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung im Hotel ist völlig in Ordnung und für jeden was dabei. Der Wellnessbereich hat seinen Besuch auf jeden Fall verdient. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man wird morgens vom Essengeruch wach und die Zimmer riechen total. Der Pool ist super kalt. Man schaut leider direkt auf das Nachbar Hotel (wenn man ein Zimmer zur poolseite hat), welches ziemlich in die Jahre gekommen ist und versaut einem den schönen Blick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr modern. Dusche, Toilette sowie das Waschbecken sind jeweils separat von einander getrennt. Betten sind sehr hart. Geruch vom Buffet kommt jeden Morgen über die Lüftung direkt ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Super 👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Möglichkeiten direkt vor der Tür, sowie eine Bussstation nach Side direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten am Pool sind vorhanden, aber nicht zu viel. Möglichkeiten wie Billiard oder Tischtennis können bei schlechtem Wetter super benutzt werden. Fitnessstudio ist super, frische Handtücher und gekühlte Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa