- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neues Hotel mit Defizit im Service. Wir haben uns wohlgefühlt, da wir ein sehr schönes Zimmer hatten. Gut geeignet für einen Strandurlaub.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick und Jacuzzi. Hier blieben keine Wünsche offen.
Große Auswahl im Buffet-Restaurant. Der Käse beim Frühstück hatte leider keinen Geschmack, bis auf eine Sorte. Auch die Tomaten und Gurken waren völlig ohne Geschmack, untypisch für die Türkei. Es gibt aber genügend andere wohlschmeckende Dinge, z.B. Omelett. Zum Abendessen gab es täglich, außer den normalen Gerichten, eine andere Spezialität, z.B. gebratene Ente, Lamm, Kalbsbraten. Dies wurde von einem Koch extra schön auf dem Teller angerichtet. Leider gab es überall (außer in den a-la-carte-Restaurants) nur dünne Papierservietten (so was kennen wir nur vom Imbiss), Für ein 5-Sterne-Haus finden wir das nicht passend. Wenigstens zum Abendessen könnte man bessere Servietten verwenden. Das Dessertbuffet hat uns leider nicht überzeugt. Die kleinen Törtchen haben zwar gut ausgesehen, hatten aber leider eine gummiartige Konsistenz. Es kann jedoch jeder für sich etwas finden, es ist alles Geschmackssache.
Wir wurden freundlich empfangen. Eigentlich hatten wir einen Begrüßungssnack erwartet (Wein, Obst, ...), weil dies in den Bewertungen immer hervorgehoben wurde. Leider war nichts davon vorhanden. Am Geburtstag hatten wir Sekt erwartet, es war jedoch nur ein kleiner Obstteller vorhanden! Dies kennen wir von anderen türkischen Hotels anders (z.B. Delphin Hotels). Dies war sehr enttäuschend!!! Auch auf Nachfrage bei der Dame von Guest Relation konnten wir nicht erfahren, warum wir nichts von allem erhalten haben. Anfangs war der Service im Buffet-Restaurant sehr schlecht. Dies hat sich aber nach einigen Gesprächen gebessert. Danach waren wir sehr zufrieden. Ilyas hat uns beim Frühstück immer sehr gut bedient. Im A-la-carte-Restaurant waren wir sehr mit dem Service von Asiye und ihrem Vorgesetzten (Name?) zufrieden. Sie waren immer freundlich und flink. An der Strandbar war Ilhan immer gut gelaunt und die Getränke wurden sofort serviert. Super Service. Abends wurden wir von Murat, dem Barkeeper, mit besten Cocktails verwöhnt. Er versteht sein Handwerk. Hotel Seaden Quality muss sich glücklich schätzen, einen so erfahrenen Barkeeper zu haben. Danke Murat!!!
Direkte Strandlage. In 5 Gehminuten gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten - kleine Shops und Carrefour (Supermarkt, da muss ich nicht handeln). Dort gibt es auch die Bushaltestellen nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, der leider viel zu kalt war. Es gab kaum Jemand, der darin geschwommen ist. Animation war unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karin, Zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns . Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüße gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Für die fehlenden Serviceleistungen möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und hoffen bei einem erneuten Besuch von Ihnen dies wieder gut zu machen. Wir würden uns freuen Sie wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa