Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne neue Hotelanlage, aber mit einigen Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu gebautes und sehr gepflegtes Hotel! Zimmer sind geräumig, aber sehr hellhörig. Das Hotel ist laut Beschreibung für Familien sehr gut geeignet, diesen Eindruck hatten wir nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer bestand quasi aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und Bad und war großzügig geschnitten. Schade hier, das die Eltern immer durch das Zimmer der Kinder müssen um das Bad aufzusuchen. Hier fanden wir es auch sehr ungünstig gelöst, das das Bad eigentlich offen gestaltet war. Direkt neben der Eingangstür/Flur befand sich das Waschbecken. Von hier aus gingen zwei Türen mit Milchglas ab. Eine war die Toilette und eine die Dusche. Zu erwähnen wäre hier noch das die Dusche nur sehr wenig Gefälle hatte, so das grundsätzlich das Wasser vom Duschen vor dem Waschbecken und Toiletteneingang stand. Beide Schlafzimmer verfügen jeweils über ein TV Gerät und Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr vielseitig und lecker. Manche Speisen waren nicht immer warm. Vor allem das Essen am Kinderbuffet war immer kalt. Besonders toll fand ich, das man sich im Snack Restaurant bis 15:30 Gerichte a’ la carte bestellen konnte. Man hat hier eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich kann man sagen das alle Mitarbeiter einen super Job machen und immer bemüht waren, Dem Servicepersonal kann man nur voll Punktzahl geben. Alle Kellner/innen waren sehr freundlich und haben uns rund um gut versorgt. Man konnte erkennen wie gerne sie ihre Arbeit verrichten. Fotograf und Spa Team war auch nicht aufdringlich, sowie ich das von anderen Hotels kannte. Von der Gästebetreuung hätten wir uns allerdings mehr Freundlichkeit gewünscht. Hier hatten wir zweimal nicht so netten Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45-60min. Kumköy zum Einkaufen ist fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Center haben wir nicht genutzt. Man geht aber jeden Tag daran vorbei und es war immer gut genutzt. Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet. Preise sind angemessen. Bei der Massage muss allerdings darauf geachtet werden das auch wirklich die vereinbarte Zeit genutzt wird. Hier wird gerne eine Ruhe und Entspannungszeit mit eingerechnet. Entertainment war okay. Für die Gastauftritte kann das Entertainment Team vom Hotel ja nichts. In der Hotelbeschreibung wurde über zwei beheizte Innen- Pools geschrieben. Leider war auch dieses Wasser etwas kalt sodass man sich nicht lange im Wasser aufhalten konnte. Die Außenpools waren in unserer Zeit gar nicht nutzbar. Der Strandabschnitt war sehr schmutzig, unaufgeräumt und einfach noch nicht bereit für den Saisonstart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa