Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Non plus ultra
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neun sehr angenehme Tage im "Seaden" liegen hinter uns (02.- 11.12.22) und wir empfanden diese als so berauschend, dass wir bereits für April 2023 wieder gebucht haben. Es war alles einfach nur herausragend gut - der Service, das Essen incl. der Präsentation, die Sauberkeit, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter usw. Einzig und allein störend war die Tatsache, dass man schnarchende Zimmernachbarn oder deren Telefonate und Fernseher so laut hörte, als säßen sie bei uns im Raum (aber an der völlig fehlenden Schallschutzisolierung kann das Hotelmanagement wohl nichts mehr ändern..... So blieb manchem Gast nur der Umzug in ein anderes Zimmer). Ansonsten blieben keine Wünsche offen, uns fiel in den 9 Tagen (bis auf die hellhörigen Zimmer) kein Kritikpunkt ein, besser geht wirklich nicht, es war nicht zu toppen.! Wir hatten ein Pool-Meerblick-Zimmer im 7. Stock (Nr. 7134) mit fantastischem Ausblick, wir schwärmen heute noch davon. Dieses Hotel macht einfach süchtig - wir freuen uns auf den April!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa