Man wird vom Anfang bis zum Ende sehr gut behandelt vom Personal. Man fühlt sich total wohl in diesem Hotel, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war im Großen und Ganzen sehr schön. Es wurde jeden Tag gereinigt. Gefehlt hat uns persönlich nicht's, da vom Bademantel angefangen über Föhn alles im Zimmer vorhanden war. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings schon, wir hatten ein SwimUp Room, da gibt es bei der Terrassentür eine "Sicherheitskette", jedoch bringt diese nichts, da man die ganz leicht von aussen rausschieben kann wenn die Tür zum lüften offen ist, somit hat diese für mich keinen Sinn. Ansonsten war alles Gut :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war jeden Abend sehr abwechslungsreich, es gibt für jeden etwas. Und sollte man keine Lust auf Buffet haben kann man auch eines der 3 a la Carte Restaurants besuchen. An der Bar hat man meiner Meinung nach auch genug Auswahl an Getränken bzw. an einer Bar sogar auch Essen und Mehlspeisen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider habe ich hier keine so gute Erfahrung gemacht. Wir haben einen Swim up Room gebucht, als wir ankamen und auf's Zimmer gebracht wurden, mussten wir feststellen, dass wir ein falsches Zimmer erhalten haben, als wir den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben, meinte dieser, wir müssten diese Nacht in diesem Zimmer bleiben, da kein Manager mehr hier ist um dies zu entscheiden. Nächsten Tag gingen wir zur Rezeption, da wurde dann bei einem Manager nachgefragt wie die weitere Vorgehensweise ist. man hat uns mitgeteilt, ab 14.00 Uhr würden wir das neue Zimmer bekommen. Wir teilten dies auch unserem Reiseleiter mit, dieser meinte, das Hotel würde sich als Entschuldigung was einfallen lassen und uns entgegenkommen. Leider war dies nicht der fall, wir hatten eher den Eindruck das Rezeption personal war genervt von uns, da wir auf das richtige Zimmer bestanden haben. Es wurde sich weder entschuldigt bei uns noch haben wir eine Entschädigung bekommen. Ich glaube auch, dass wen wir das Personal nicht darauf aufmerksam gemacht hätten, hätten wir unser richtiges Zimmer nicht erhalten. Das Personal in den Restaurants und an der Bar war dafür eine Extraklasse.
Gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen bzw. auch eine Haltestelle für die Dolmus, mit denen man nach Side, Manavgat oder auch Kumköy erreichen kann. Wobei man Side auch leicht in ca. 30 Gehminuten zu fuß erreicht. Rund um das Hotel sind auch viele andere Hotels, natürlich hört man da auch die Animation der anderen Hotels, hat uns Persönlich nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Pool ist meiner Empfindung nach etwas zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist Sauber, und sehr schön. Es gibt Liegen ohne dafür etwas zu zahlen. Der einstieg in's Meer ist etwas "felsig", wenn man jedoch ca. 50 Meter nach links geht ist es besser zum reingehen, mich persönlich hat dies aber nicht gestört. Der Strandkellner Ali ist auch ein Wahnsinn, man ist noch nicht mal auf der Liege angekommen, steht schon ein Getränk da. Vielen Dank auch auf diesem Weg für diesen Super tollen Service am Strand!!!! Man hat sich manchmal echt gefühlt als wäre man ein Kaiser.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Die Hamam Behandlung im Hotel kann ich nur empfehlen mit der Ganzkörpermassage. Würde ich immer wieder machen. Weiteres haben wir nicht gemacht.
War jeden Abend etwas anderes, Lautstärke hat gut gepasst. Was auch noch toll war, es war jeden Abend eine andere Livemusik da. Man hat gemerkt es wurden sich viel Gedanken über die Animation gemacht und ich glaube auch, dass für jeden etwas dabei war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa