- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, feines Hotel in einer zentralen Lage gelegen. Es ist modern und hell ausgestattet. Was mir besonders auffällt, ist die Freundlichkeit des Personals in jedem Bereich. Nein, ich habe keine rosarote Brille auf. Ich finde es ist das schönste Hotel, was ich bis jetzt hatte.
Bei meinem jetzigen Urlaub, im Mai hatten wir ein Familienzimmer mit zwei Bädern. Die Zimmer sind sehr groß haben einen Balkon und sind mit allem was man braucht ausgestattet. In diesem Fall gab es zwei Fernseher zwei Kühlschränke. Es gibt verschiedene Kissen zur Auswahl und wenn man möchte, gibt es auch noch eine Extradecke ob dick oder dünn.
Für mich Ist es immer wieder überwältigend, wie kreativ das Küchenteam mit dem Chef Muslu cura oder Gürdal Ist. Ich finde das Essen der abwechslungsreich mit einer sehr guten Auswahl und Geschmack nicht sehr gut. Ich weiß immer nicht was die Gäste für Vorstellungen haben. Aber wenn ich in die Türkei fliege, möchte ich bitte auch die türkische Küche genießen.
Ich liebe dieses Hotel, weil einfach der Service in allen Bereichen stimmt egal ob Manager, Gärtner, Putzfrau oder Kellner oder die Leute im Hintergrund. Bei Problemen oder Wünschen hat das Personal immer ein offenes Ohr und versucht diese zu erfüllen beziehungsweise zu ändern. Die Gästebetreuerin Neire hat immer ein Ohr dafür. Dankeschön dem General Manager Latif der Dafür sorgt, dass es den Gästen gut geht.🥰
Das Hotel liegt an der Strandpromenade Richtung Side. Das Hotel steht nicht alleine links und rechts sind auch noch Hotels welche aber nicht stören. Man ist in 7 Minuten zum Dolmus gelaufen. Das Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wenn es hier langweilig ist, dann weiß ich’s nicht. Der Tag startet um 8:15 Uhr mit Yoga beziehungsweise Pilates. Anschließend gibt es Ausdauersport. Man kann Daten, Boccia spielen oder auch Schuffleboard was viel Spaß macht. Außerdem gibt es Wassersport im Pool. Ich finde die Animation sehr schön das Team ist immer auf Achse und gut gelaunt und nervt die Urlauber nicht Wenn man mal nein gesagt hat. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa