- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Schönes modernes Hotel. Es gibt gar keine Makel am Inventar. Essen war immer richtig lecker. Noch nie so gut gegessen in der Türkei. Personal auch immer freundlich. Pool war leider zu kalt und der Strandabteil zu eng. Das sind leider zwei Punkte wo ich nicht noch mal in das Hotel reisen würde. Man bekommt echt viel, Strandtasche, Bademantel und wenn es ein Handtuch mal mehr sein muss, dieses auch ohne meckern. Der Kaffee in der Pateserie war auch soooo lecker.
Alles perfekt
Lecker lecker lecker! Alkohol und Kaffee waren auch klasse!
Alles da was man braucht. Freundliches Personal.
Nach Side ist man in paar Minuten mit dem Taxi. Vor dem Hotel gibt es auch paar Shops zum einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Aqua Fitness Angebote. Das Hotel hat sich echt viel ausgedacht. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Hotel sollte sich nur einen anderen Platz des Aqua Ballspiels überlegen. Sehr gefährlich, da die Bälle ständig auf Menschen geworfen wurden, nicht auszudenken wenn es ein kleines Kind erwischt hätte (da Kinderbereich direkt dahinter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa