Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein. Bitte lest auch die schlechteren Bewertungen durch, da wir auch durch die vielen positiven Bewertungen in die Irre geführt wurden. Zunächst macht das Hotel auf den ersten Blick einen wunderschönen Eindruck vor Allem die Lobby wirkt unglaublich luxuriös. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind die vielen Kinderfreundlichen Mitarbeiter die ganz lieb und herzlich mit unserer Tochter umgegangen sind. Jetzt zu den negativen Punkten: - Pooltemperatur : die Poolandschaft wunderschön aber leider selbst von uns Erwachsenen nicht nutzbar unser Baby konnte selbst bei 27 Grad Außentemperatur den Kinderpool kaum nutzen da er selbst für uns viel zu kalt war. - Zimmer : Sauberkeit in Ordnung aber für ein 2021 neu eröffnetes Hotel wies unser Zimmer einige Mängel auf, unter anderem Schimmel ( Gesundheitsgefährdung) zur Erinnerung waren mit Baby verreist. Leider ist uns der Schimmelbefall erst am letzten Abend aufgefallen ansonsten hätten wir auf jeden Fall ein neues Zimmer verlangt. Haben im Nachhinein, um Erklärung gebeten und uns bei TUI beschwert(leider bis heute noch keine Antwort). - Essen: super schön angerichtet doch leider für uns Geschmacklich nicht zufriedenstellend .Quantität statt Qualität. - Holiday Check Bewertungstag : mein Mann und ich kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ein Mal die Woche findet ein Bewertungsnachmittag statt, Mitarbeiter sitzen an den Rechner und fordern Besucher dazu auf Bewertungen abzugeben. Natürlich erhält man noch ein Goodie.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

super schön angerichtet doch leider für uns Geschmacklich nicht zufriedenstellend . Vieles schmeckte fad bzw. die Qualität des Fleisches sehr fettig, oft kalt.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erst einmal vielen Dank, für Ihre Bewertung. Schade das sie, dass Gespräch nicht mit der Gästebetreuerin gesucht haben. Wir sind immer bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Wassertemperaturen sind leider im Mai noch recht frisch. Aber unser Hotel hat verfügt über einen beheizten Innenpool. Unsere Zimmer werden regelmassig kontrolliert auch auf Auffälligkeiten. Die Wintermonate nutzen wir um im Hotel Renovierungsarbeiten durchzuführen. Schade, dass Ihnen das Angebot an Speisen nicht geschmeckt hat und Sie die Qualität nicht überzeugt hat. Gerne hatten Sie auch hierzu, die Gästebetreuerin aufsuchen können. Unser Chefkoch ist immer bemüht die Qualität hoch zu halten. Die Bewertungen für HolidayCheck finden alle 14 Tage statt und wurde in Absprache mit HolidayCheck genehmigt. Es wird kein Gast extra aufgefordert, sondern es ist freiwillig. Gerne würden wir uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Side Mit freundlichen Grüßen Generalmanger Latif Sesli