Alle Bewertungen anzeigen
Cecile-Cilli (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Langjährige Verbindung mit neuer Verschlechterung in der Animation
6,0 / 6

Allgemein

Unser Stammhotel, wir sind seit den Anfangszeiten dabei und auch regelmäßig vor Ort. Für uns war es wie immer ein schöner Urlaub im Seaden Quality auch wenn wir bei unseren letzten zwei Besuchen leider viele Verschlechterungen besonders in der Animation feststellen mussten. Besonders seit Beginn des neuen Managers Gökhan, konnten wir unser Hotel kaum mehr wieder erkennen (Animation). Sein neuer Mitarbeiter Dogan hat uns besonders negativ erschrocken, unfassbar unfreundlich und extrem unmotiviert sofort auch am Gesichtsausdruck zu bemerken, gegenüber einigen Gästen, nach unseren Erfahrungen gab es bei vielen Gästen inklusive bei uns, nichtmal eine Begrüßung ( Guten Morgen, Guten Abend etc.). Er verweigerte an einigen Tagen auch die Animation zu einigen Gästen ( auch zu uns), bedeutet er wollte keines falls mit bestimmten Gästen tanzen oder auch andere Aktivitäten ausführen. Im allgemeinen wurde von den Animateuren Mehmet und Dogan keinerlei gute Information für deren Aktivitäten ( Darts und Shuffleboard) gegeben. Wäre man kein Stammgast und wüsste wann was stattfindet, hätte man keinerlei Möglichkeit teilzunehmen, besonders wenn man am Strand ist und nichts sieht. Außerdem komplett im negativen Sinne erstaunt waren wir darüber dass sowohl am Morgen und auch am Nachmittag kein Clubtanz mehr am Pool stattfindet. Wäre man ein neuer Gast, könnte man sowohl am Tag als auch am Abend denken, die Animation existiert nicht oder ist wirklich unsichtbar. Das einzige was wir positiv hervorheben können, ist der Miniclub mit Sevda als Chefin und das Bocciaspiel am Strand mit dem Bocciameister Alex, er ist immer für jeden Spaß zu haben und selbst am Abend wenn sich kein anderer Animateur zeigt, sorgt er immer für Stimmung und bekommt jeden noch so eingeschlafenen Gast zum tanzen und feiern mit seiner guten Laune. Zum Manager Gökhan können wir wenig positives sagen, wir empfinden es so als hätte Gökhan als Animationsmanager nichts mehr im Griff, ob es das Tagesprogramm oder aber auch das Abendprogramm ist. Selbst seine Mitarbeiter im Team (Dogan, Mehmet) hat er für uns persönlich nicht richtig unter Kontrolle und sie machen eigentlich was sie wollen. Daher empfinden wir ihn und seine neuen Mitarbeiter ausgenommen Sevda und Alex als Verschlechterung für das Hotel und hoffen wirklich nur dass sich bald etwas bessert und sie uns als Stammgäste behalten können... Wir denken das dieses Hotel viel besseres verdient hat anstatt das was dort im Moment abläuft. Unseren besonderen Dank möchten wir an Herrn Latif, die Gästebetreuung Neire und an unseren Liebling im Hotel Alex von der Animation zum Schluss aussprechen, vielen Dank dass ihr unseren Aufenthalt so schön gestaltet habt. Bis Bald!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten durch unsere vielen Besuche, auch dementsprechend viele verschiedene Zimmer. Die Zimmer sind sauber und immer ordentlich, außerdem sehr modern eingerichtet. Auch die Größe in den Standard Doppelzimmern reichen vollkommen aus. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man brauch. Die Minibar ist kostenfrei zu nutzen sowohl auch der Safe im Zimmer ist kostenfrei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist für mich persönlich wie immer einer meiner Highlights, ich liebe die türkische Küche. Aber auch für jede andere Art von Gast ist auf jeden fall genügend Auswahl vorhanden. Es gibt verschiedene Themenabende, wo sich das Essen dementsprechend hauptsächlich anpasst (türkisch, italienisch, mexikanisch usw.) Das Essen ist immer frisch und warm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

An dem Umgang des Personals and den Gästen haben wir nicht viel auszusetzen. Es gibt viele Mitarbeiter die sehr gute Deutschkenntnisse besitzen und somit jeden Wunsch so gut wie möglich umsetzen können. Wir möchten einen besonderen Dank an die Gästebetreuerin Neire aussprechen, wir kennen sie mittlerweile sehr gut und egal welches noch so kleine Problem uns beschäftigt, wir können uns immer an sie wenden und unser Problem wird innerhalb kürzester Zeit so gut wie es ihr möglich ist gelöst. Genauso sieht es auch bei dem General Manager Herrn Latif Sesli aus, auch an ihn konnten wir uns jederzeit wenden und es wurde alles geklärt und gelöst. Vielen Dank auch an Ihn! Egal ob an der Rezeption, Zimmerservice, Restaurant oder an der Bar, das komplette Personal ist jederzeit freundlich und gibt sich die größte Mühe, den Urlaub für uns perfekt zu gestalten. Anders sieht es für uns bei der Animation aus, aber dazu im anderen Feld mehr...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Wir waren selten am Pool, da uns das Wasser einfach noch zu kalt war bzw. auch die Außentemperatur nicht hoch genug war um in den Pool zu gehen. Aber wenn alles beides stimmt, kann man wirklich einen wunderschönen Urlaub auch am Pool haben. Man musste sich wenn man am Pool liegen wollte, morgens etwas beeilen um eine gute Liege zu bekommen aber falls man keinen speziellen Wunschplatz hat sind wirklich viele Plätze frei und man findet immer etwas freies. Absolutes Highlight für mich an dem Hotel besonders im Sommer wenn man sie gut nutzen kann ist die Poolbar, einfach perfekt für heiße Sommertage wenn man einen leckeren eiskalten Drink im Pool beim Schwimmen genießen möchte ;)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir haben tatsächlich den Hauptteil unseres Urlaubs am Strand verbracht. Es sind genügend Liegen + Sonnenschirme vorhanden, das Personal am Strand sehr freundlich, sobald man in irgendeiner Situation Hilfe benötigt, konnte man sich sofort an das Personal am Strand wenden. Einen großen Respekt an die Kellner unten am Strand, was ihr leistet bei dem Wetter und trotzdem mit unfassbarem Tempo und Freundlichkeit wirklich klasse, Danke an euch! Es gab immer frische, kühle und unfassbar leckere Getränke (mit Alkohol aber auch ohne) Das was viele Leute als Problem sehen, sind einige Steine im Meer. Für uns war das absolut kein Problem wenn man sich etwas langsamer antastet oder ein paar Meter weiter nach links ins Meer geht, hat man überhaupt gar keine Probleme.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Unser Urlaub hatte dieses Mal nicht besonders viel Nightlife, da wir einmal wirklich nur entspannen wollten. Vom Animationsteam wird an unterschiedlichen Tagen, eine Clubtour in die Clubs: Liman, NOX oder Seven (bei schlechteren Wetter) in Side organisiert. Dort können dann die Gäste teilnehmen und ins türkische Nachtleben eintauchen. Es fallen dabei Gebühren an. Außerdem findet man außerhalb von Hotel verschiedene Bars, andere Clubs, Restaurants oder andere Möglichkeiten sich die Zeit am Abend bzw. Nacht zu versüßen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist ungefähr 50 bis 90 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Gute Lage direkt am Strand. Auch Taxis und der Dolmus sowohl verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu fuß zu erreichen.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Cecile-Cilli
Alter:14-18
Bewertungen:3