Da unser flug überbucht war, konnten wir erst 26 stunden später einchecken. Das heisst, wir haben einen tag verloren und nicht konsumiert. Nach nachfragen, ob es eine rückerstattung gäbe oder ein kleines enrgegenkommen, habe ich keine antwort erhalten. Das wäre doch das mindeste. Aber keine Antwort finde ich nicht kinderfreundlich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war sehr lecker
- DeutschkenntnisseEher gut
War nett, nun kommt das aber. Ich habe eine ansichtskarte im kiosk gekauft mit Briefmarke. Dort meinten sie, sie würden diese abschicken. Leider kam die karte nie an. Schade, dass dies nicht geklappt hat beim kiosk
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie eine verspaetete Anreise hatten, jedoch muessten Sie sich bitte zu diesem Anliegen bei Ihrem Reiseveranstalter melden.mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa