- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, Fernseher ging nicht und dieser Fehler war bekannt. Wurde dann repariert jedoch klemmt der Wasserhahn im Bad, man muss wirklich Kraft aufbringen um diesen zu öffnen. Fleck an Spühlung seit Tagen, wurde noch nicht einmal weggewischt. Klobürsten waren sehr sehr abgenutzt nach Nachfrage getauscht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Über Social Media wird viel berichtet, über das tolle Essen. Ich war bereits in einigen Hotels in der Türkei und für diese Preis Kategorie leider echt eine Enttäuschung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal ist nett, bis sie Trinkgeld bekommen haben und dann lassen sie sich nicht mehr blicken. Personal fragt die ganze ob man Münzgeld in Scheine wechseln kann, ansonsten wenige Leute die wirklich gute Arbeit leisten und einem freundlich gegenüber treten
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade das sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. İn unserem Hotel kann und soll jeder Gast seine Wünsche äussern. Dafür gibt es im Hotel die Gästebetreuerin. Leider haben sie dies nicht getan. im Hotel gibt es kein Problem mit dem WLAN. Wenn es Probleme gİbt, dann meistens wenn der Gast wieder ins Hotel kommt. Auch da İst das Personal gerne behiflich. Was über die Socialen Medien geschrieben wird, können wir nicht beeinflussen. Jeder hat ein anderes empfinden. Unser Küchenteam gibt jeden Tag ihr bestes um die Gäste glücklich zu machen. Jeder Zeit, wäre es möglich gewesen uns vor Ort zu kritisieren und Hinweise zu geben. Bei uns wird jeden Tag alles frisch zubereitet und auf Hygiene geachtet. Hochachtungsvoll Generalmanager Latif Sesli