Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war einfach grandios.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich wunderschöner Urlaub. Da wir die Sonne und den Strand lieben, war es für uns das perfekte Hotel. Wir waren begeistert und werden bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da das Hotel erst seit einem Jahr geöffnet ist, ist es modern und stylisch. Die Zimmer sind groß mit Doppelbett und Sofa, genügend Ablagefläche und viel Platz im Schrank. Dusche begehbar und Waschbecken und Toilette einzeln. Unser Balkon (Richtung Side) hatte den Meerblick und war recht groß. Kissen in verschiedenen Ausführungen vorhanden. Der Service und die Reinigung absolut erstklassig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie soll man bei dieser großen Auswahl denn nur klagen oder etwas kritisieren? Es gab wirklich alles und in guter Qualität. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber man findet schon reichlich zum Sattwerden. Die Süßspeisen waren ein Traum, aber sie waren z.T. so groß gestaltet, dass man sich gar nicht an eine Portion herangetraut hat. Mittags waren wir von dem Sushiangebot sehr begeistert. Die A-la-carte-Restaurants haben wir ebenfalls genutzt und es hat uns in allen wirklich gut geschmeckt. Aber das, was uns wirklich jeden Tag begeistert hat, war die Vitaminbar (Cocktails ohne Alkohol) mittags und dann abends während der Show die gemixten Cocktails von Sahil und Ugur. Das war hohe Kunst. Kein Vergleich mit den Getränken an den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier sind wir voll des Lobes. Bei der Ankunft wird man mit Sekt und Gebäck freundlich empfangen. Sogar die Zimmer konnten wir um 10 Uhr schon beziehen. Rezeption stets hilfsbereit und kleine Mängel (Klimaanlage) wurden nach wenigen Minuten vom technischen Service repariert. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Es gibt ein paar Mitarbeiter, die man besonders erwähnen sollte, weil die unseren Urlaub noch schöner gemacht haben: Firat am Strand war für die Liegen, die Sonnenschirme und die Sauberkeit zuständig. Er war immer zur Stelle. Yasemin an der Strandbar hat uns jeden Wunsch schnell und immer freundlich erfüllt. Und dann noch Ali, der uns am Strand auf der Liege den ganzen Tag mit Getränken versorgt hat. Einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit eigenem großen Strandabschnitt. Nach Side kann man entlang der Promenade oder am Strand wunderbar laufen. Geschäfte gibt es im Hotel und nach 300 m entlang der Hauptstraße natürlich reichlich. Taxistand vor dem Hotel (Side 7 €, Manavgat 10 €) und Dolmus an der Hauptstraße. Die Anfahrt zum Hotel dauert je nach Zwischenstopps ungefähr 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und einladend. Genügend Liegen gab es zu jeder Zeit. Wir als Strandfans waren natürlich vom Strand begeistert. Kurze Wege, reichlich Liegen und stets alles sauber dank Firat. Den perfekten Service am Strand habe ich ja schon erwähnt. Dass der Strand steinig ist und Badeschuhe dringend notwendig sind und so die Freude über das Schwimmen im Meer etwas getrübt ist, sollte man nicht verschweigen. Die Shows am Abend waren abwechslungsreich und durchaus sehenswert. Die Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa