Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Winter
Entspricht nicht meinen Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön... Jetzt kommen wir zur Realität, unser Zimmer war sehr hellhörig, und Haben die Gespräche vom Nachbarn mit Bekommen als ob wir dabei wären.... Fließen sind kaputt, viele Baumängel ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.... Wo wir im a-la-carte Restaurant essen waren plötzlich fiel eine Deckenplatte hinunter.... Gott sei Dank sah da kein Gast am Tisch.... In einer Abend Show wurde einem Gast ohne seine Einwilligung ob wohl er sich gewährt hat sein T-Shirt ausgezogen.... Dann Stand der junge Mann auf der Bühne und plötzlich wurden ihm die Brust harre herausgerissen vom Entertainment Manger, das bei Einem 5 Sterne Hotel ....so was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt .....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele fließen beschädigt Spiegel war voller Fett Flecken hätte man sauber Machen können..... Im Zimmer hat man sich nicht wirklich wohl gefühlt..... Tür Zargen waren beschädigt und vieles mehr....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen das war sehr lecker können uns nicht beschweren einfach Spitze und sehr viel Auswahl....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt da original alkoholische Getränke aber der Service probiert immer das Einheimische ein zu schenken, man muss die Service Kraft immer drauf Hinweisen bitte das Original...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es könnt besser sein aber immer das selbe...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass der Urlaub nicht ihren Wünschen entsprach. Sie hätten uns gerne vor Ort ansprechen können. Dass die Zimmer hellhörig sind, ist der türkischen Bauweise geschuldet. Sie schreiben, dass Sachen beschädigt sind. Ja, leider nehmen sich nicht alle Gäste in acht. Wir sind jeden Tag bemüht, Mängel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa